Weltreise-Service

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Weltreise-Service

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Katschi :)

Wenn Du Dich an die "Anleitung" zum Verlinken gehalten hast, sollte das Weltreiseforum ebenso wie worldtrip.de ohne Probleme auf Klick erscheinen.

Versuchs doch bitte noch einmal.
Bzw. meld Dich nochmal, falls Du weiterhin Probleme hast.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
katschi68
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 13 Okt 17 13:49
Wohnort: Österreich

Weltreise-Service

Ungelesener Beitrag von katschi68 »

Hallo Astrid!
Danke! Ja klar probier ich es nochmals. Verlinkt sind wir sowieso schon, ich habe dann nämlich einfach beim Linkbutton als Code www.weltreiseforum.de eingegeben und darüber kommt man auch zu euch. Aber eigentlich wollte ich lieber ein Bild/Banner - egal. Wenns nicht klappt, melde ich mich nochmals.

Liebe Grüße,
Katschi

Zurück zu „www.weltreisend.de“