THAILAND, Mitreisende gesucht! 06.01.18-23.01.18

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Nilyaeren
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Okt 17 23:56
Wohnort: Nürnberg

THAILAND, Mitreisende gesucht! 06.01.18-23.01.18

Ungelesener Beitrag von Nilyaeren »

So, dann stell ich mich mal vor :)
Mein Name ist Aylin, ich bin 22 Jahre alt und würde gerne etwas von Thailand sehen. Da ich doch bisschen Muffe habe alleine zu Reisen, frage ich hier einfach mal nach, ob jemand denn Lust hätte in diesem Zeitraum mit mir Süd-Thailand zu erkundigen.
Meine Vorstellungen sind ein paar Tage in Bangkok zu verbringen - max. 2 Tage (habe durch Bekannte erfahren, dass zwei Tage vollkommen reichen sollten), anschließend solls dann Richtung Phuket gehen und darauffolgend Inselhoping :P
Ich glaube ich schreibe noch etwas von mir - ich bin unternehmungslustig, neugierig und immer offen für neues. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und sage direkt meine Meinung. Ich freue mich immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Nettigkeit gehört auch zu meiner stärke. :)
Ich habe noch nie so einen Post geschrieben und ich hoffe es findet sich jemand, der gerne mit mir eine kleine Thailandtour machen möchte - falls nicht muss ich dann wohl doch alleine diese Tour starten. :?
[/b]
Marlee311
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 01 Dez 17 14:42

Mitreisende für Thailand gesucht - 06.01. - 23.01.18

Ungelesener Beitrag von Marlee311 »

Hi Aylin :)

Ich heiße Marlene und bin 24 Jahre alt.
Hast du schon eine/n Reisepartner/in gefunden? Möchtest du mit Rucksack reisen?

Ich würde im Januar meine Weltreise in Thailand starten und bin noch alleine.
Falls du noch jemanden suchst, kannst dich gerne melden.

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“