Radreisen in Alaska, Canada, Kenya, Namibia, Uganda ...

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
BikeAfrica
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 251
Registriert: 14 Mai 03 20:37
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Radreisen in Alaska, Canada, Kenya, Namibia, Uganda ...

Ungelesener Beitrag von BikeAfrica »

Hallo zusammen,

falls sich jemand von Euch für Radreisen in "typische Radreiseländer" wie z.B. Namibia interessiert oder selbst gerne machen möchte und noch Infos sucht, der findet einiges dazu auf meiner Homepage unter http://www.bikeafrica.de.vu

Inhalt:
1994 Island
1995 Alaska/Canada
1996 Alaska/Canada
1998 Neuseeland
1998 Namibia
2000 Namibia
2001 Namibia
2002 Namibia
2003 Kenya/Uganda
... und im November wahrscheinlich Kamerun ...

Ihr findet zu jedem Land einige Tipps und Hinweise zum Radeln im jeweiligen Land, weiterführende Links, Fotos für den ersten Eindruck und ein paar persönliche Erlebnisse, die ich als "Schnipsel meiner Radtouren" bezeichnet habe, weil sie nur kleine Ausschnitte weidergeben und keine Tagebuchabschriften sind.

Gruß
Wolfgang
BikeAfrica
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 251
Registriert: 14 Mai 03 20:37
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Radreisen in Alaska, Canada, Kenya, Namibia, Uganda ...

Ungelesener Beitrag von BikeAfrica »

...
2003 Kamerun
2004 Gambia, Senegal und Guinea-Bissau

... und im Herbst evtl. Ghana, Benin oder Burkina Faso ...

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“