Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
gegebau
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 06 Sep 09 16:27

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay

Ungelesener Beitrag von gegebau »

Liebe Südamerika Reisende,
Endlich ist bei mir klar dass ich doch fahren kann; der Transportschaden aus der Rückreise von S üd A frika ist ausgebügelt. Ich suche jetzt konkret einen Container - Mitbenutzer von Deutschland nach Montevideo, Uruguay.
Ankunft dort Mitte November.
Gibt es so jemand?.
Freue mich auf Antwort
schef4711
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 28 Jan 09 19:31

Container Preise: Europa - Uruguay

Ungelesener Beitrag von schef4711 »

Wie liegen derzeit die Preise für 40" Container auf der Strecke Europa - Uruguay?
Siehe dazu bitte meine Frage im entsprechenden Thema:
-> Container Preise: Hamburg - Montevideo, Uruguay .

thx alex
ewiontour
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 12 Jan 14 15:04

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay

Ungelesener Beitrag von ewiontour »

Hallo,
ich suche Platz für ein Motorrad in einem Container bzw. Leute die sich mit mir einen Container teilen.

Termin: November - Dezember 2014 Ankunft sollte gegen Jahresende sein.

Retour: -> KFZ- Containersharing Buenos Aires Verschiffung nach D .

lg Ewi
Benutzeravatar
LeChameauFou

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay

Ungelesener Beitrag von LeChameauFou »

Hallo zusammen,
ich möchte meinen VW-Bus T4 im Sep. 2015 nach Südamerika verschiffen.
Hat jemand Interesse sich da zusammen zu tun?

Michael
Carsten-25
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 13 Feb 16 0:13

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay

Ungelesener Beitrag von Carsten-25 »

2016: Ich möchte einen Container teilen für Ankunft Anfang August 2016 (Also Absenden Anfang Juli) Für die weitere Planung: Rückreise ein Jahr später. Bei Interesse bitte PN senden.
frobata
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 01 Dez 17 0:49

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay

Ungelesener Beitrag von frobata »

Hallo!

Wir sind auf der Suche nach einem Containerpartner für die Verschiffung von Hamburg nach Montevideo im Februar 2018!

Wir verschiffen einen VW Bus - bei einem 12m langen Container wäre also noch Platz für ein knapp über 7m langes Fahrzeug.

Bei Interesse meldet euch bei uns!

Liebe Grüße aus Berlin,

Tanya & Mark
okorn
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 22 Okt 17 3:26

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay

Ungelesener Beitrag von okorn »

Sucht noch jemand einen Partner? Danke!
bulli_hejmo
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 13 Mär 22 16:18

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay

Ungelesener Beitrag von bulli_hejmo »

Hallo allerseits,

wir planen Anfang Februar 2023 nach Uruguay zu gehen und suchen daher noch einen Containerpartner im Zeitraum Dezember 2022 bis Anfang Januar 2023 von Hamburg nach Montevideo.

Grüße
Selle
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mai 22 14:11
Wohnort: Stuttgart

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay

Ungelesener Beitrag von Selle »

Hallo ihr beiden,

wie fest sind eure Pläne denn? Wir sind nämlich auf der Suche nach Containerbuddys nach Südamerika. Von welchem Hafen es los geht in Europa ist uns völlig egal. Der Zeitrahmen war mit Auto aufs Schiff packen im Laufe des Oktober geplant. Zudem wäre unser favorisiertes Ziel Cartagena in Kolumbien (siehe dazu bitte auch unser Gesuch unter Container-Sharing von Europa nach Cartagena), damit wir anschließend die Westküste hinunter fahren können. Vielleicht könnten wir ja einen Kompromiss finden? Wir haben beide bereits unsere Jobs gekündigt auf den 30.09.2022:) und Angebote vorliegen für die Verschiffung. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

Liebe Grüße,
Selina und Robin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“