Thailand, Phuket: romantische Sunrise Bootstour

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Jolanda33
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 06 Sep 17 16:22

Thailand, Phuket: romantische Sunrise Bootstour

Ungelesener Beitrag von Jolanda33 »

Hallo!
Ich war letztes Jahr in Phuket auf Urlaub und habe dort ganz tolle Ausflüge gesehen. Habe zwar schon öfter Bootsausflüge gemacht aber noch nie so romantische bei Sonnenaufgang wie von Club Champagne Phuket.

lg Jolanda
JuliaR22
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 04 Okt 17 15:47

Thailand, Phuket: romantische Sunrise Bootstour

Ungelesener Beitrag von JuliaR22 »

Hallo Jolanda!
Ich kenne Phuket/Thailand sehr gut, war selber schon mehrmals dort auf Urlaub und es hat mir jedesmal sehr gefallen dort.
Am besten hat mir bisher der Ausflug nach Rok Island vom Club Champagne Phuket gefallen.

Grüße Julia
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“