Mexiko - wie sicher für Individualreisende ?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Reisegott
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 14 Feb 18 10:21

Mexiko - wie sicher für Individualreisende ?

Ungelesener Beitrag von Reisegott »

Ich war 3 Wochen allein in Yucatan unterwegs und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt irgendwie unwohl gefühlt.
Lediglich die vielen Cocktails haben mir auf den Magen geschlagen. :)
Benutzeravatar
Southtraveler
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09 Sep 16 3:09
Wohnort: Polch

Mexiko - wie sicher für Individualreisende ?

Ungelesener Beitrag von Southtraveler »

Ich war einige Zeit im südlichen Mexiko und Yucatan unterwegs und habe mich auch nie unwohl gefühlt. Fand Mexiko eigentlich ziemlich entspannt. Aber das liegt vielleicht auch daran, das ich lange durch Südamerika gereist bin :wink:

Ich denke Probleme gibt's meist nur in großen Städten, wie z.B. Mexiko City. Mann muss sich hier halt immer gut an die Regeln halten, dann gehts auch gut!

Liebe Grüße
Alex
www.alexgehtaufreisen.de ist der Reiseblog für Südamerika und Mittelamerika. Für ein Jahr bin ich aus dem Hamsterrad ausgestiegen und durch Mittel- und Südamerika gereist. Auf meinem Reiseblog berichte ich über meine Reise und lasse euch an meinen Erfahrungen teilhaben. Darüber hinaus dient der Blog als Inspirationsquelle für alle Reisesüchtigen oder diejenigen, die es noch werden wollen.

Ich freue mich über alle, die über meinen Blog "stolpern" und/oder hierüber mit mir in Kontakt treten möchten.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“