USA: Markenkleidung aus Amerika billiger in USA?

Textilien in Thailand - Elektronik in Hongkong oder USA - Möbel aus Indonesien? Auf Reisen ortsflexibel einzukaufen kann lohnen! Hier sammeln sich Infos und preisvergleichende Links zu Deinem Urlaubsland.
Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 285
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz

USA: Markenkleidung aus Amerika billiger in USA?

Ungelesener Beitrag von Mikala »

Hallo zusammen

Ich war gerade im November wieder 3 Wochen in Florida. Je nach Outlet sind Kleider, Schuhe, etc. wirklich enorm viel billiger als in Europa.

Wir haben einige Outlets in ganz Florida besucht. Der Ellenton Premium Outlet in der Nähe von Tampa hat uns aber von allen am meisten überzeugt (Angebote, Läden, Sauberkeit, etc.) - wir haben aber auch den Eindruck bekommen, dass im Vergleich zu vor 5 Jahren viele Outlet Malls etwas "heruntergekommen" sind.

Aber wie schon erwähnt sind, wenn man gut schaut und vergleicht, tolle Angebote dabei.

Bsp. Asics Shop:
Ich habe den Nimbus Laufschuh für USD 90 erwerben können (bei 21 run ab Euro 130.00 erhältlich - und dies ist bereits der reduzierte Preis !) - und auf das zweite Paar hats tatsächlich nochmals 50% Rabatt gegeben :P
Auch Laufhosen (lange) habe ich für unschlagbare USD 20 erworben (Originalpreis USD 80.00...).

Je nach dem, kann man in USA wirklich tolle Produkte zu unschlagbaren Preisen kaufen.

Liebe Grüsse

Mikala
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread
Reisegott
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 14 Feb 18 10:21

USA: Markenkleidung aus Amerika billiger in USA?

Ungelesener Beitrag von Reisegott »

stephan- hat geschrieben:Ich habe vorletzte Woche in den USA bezahlt:

Levis-Jeans um die 20 Dollar, Wrangler um die 10-13 Dollar (beides Walmart)
Calvin-Klein-Jeans ca. 60 Dollar (Las Vegas, outlet im Süden der Stadt)
T-Shirts meist um die 10-20 Dollar, bei Calvin Klein zwischen 20 und 45 Dollar
Das ist ja unschlagbar!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann“