Reisepartnerin fürs Sabbatical gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Gellus
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Feb 18 13:10

Reisepartnerin fürs Sabbatical gesucht

Ungelesener Beitrag von Gellus »

Suche Partner zum Aussteigen auf Zeit. Die Kids sind aus dem Haus, die Ex auch. Jetzt will ich mich je nach Gefallen auf die Reise begeben. Mal kürzer mal länger. Geplant ist noch nichts. Habe Reiseerfahrung und möchte gerne mal mit Womo mal mit Bagpack, oder der Harley reisen.
Ansonsten bin ich eher der 'grosse Junge' geblieben. War 25 Jahre verheiratet. Treu und wertkonservativ, aber neugierig... Sportlich ja, aber nur moderat. Tauchen,Wandern, Zelten, Rennrad, usw. usw.usw. -segeln kann ich noch nicht. Mich reizt es ohne Termindruck reisen zu können.
...und im nächsten Leben möchte ich als Hippie oder Zigeuner wiedergeboren werden...
Jahrgang 1960, NR, 87kg (six-pack steht mir nicht)
Gerne mehr persönliches unter Gellus()gmx.de
Nun bin ich aber neugierig.
Martina in tour
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 06 Dez 18 2:39

Reisepartnerin fürs Sabbatical gesucht

Ungelesener Beitrag von Martina in tour »

Hallo Gellun,

Du bist sicher schon unterwegs,.ich, w, Bj. 68, bin gerade auf Bali und bin schon auf der Suche nach neuen Reisezielen. Und selbst wenn ich nicht im Urlaub bin, bin ich immer unterwegs. Vielleicht kannst du mir ja verraten, ob du unterwegs bist und wo du dich befindest. Auch wenn ich oft alleine Reise, in Begleitung ist es doch oft schöner.

Viele Grüße
Martina in Tour
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“