Abschiedsgeschenk vor / für längere Reise ?

... und was Dir sonst noch als ortsübergreifendes Spezialthema einfällt, das nirgends sonst hinpasst.
inferno
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27 Aug 12 15:55

Abschiedsgeschenk vor / für längere Reise ?

Ungelesener Beitrag von inferno »

Ich sehe das auch so wie Andi52, etwas Persönliches ist am besten als Geschenk. Mit ein paar Freunden zusammen habe ich einer guten Freundin vor ihrem Jahr in Australien beispielsweise ein aufgenommenes Skype-Gespräch auf CD geschenkt. Sie hat sich auch sehr gefreut darüber. Ansonsten sind kleine Glücksbringer immer gut, zum Beispiel eine Kette oder ähnliches.
Benutzeravatar
Gast

Abschiedsgeschenk vor / für längere Reise ?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wie wäre es mit einem Reisetagebuch als Abschiedsgeschenk?

Eine Freundin von mir hat ein JourneyBook extra für Thailand!
Da hatte ihre Freundin ihr schon was reingeschrieben und sogar Fotos eingeklebt - sehr süßes Geschenk!
Bernd74
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10 Nov 17 17:28

Abschiedsgeschenk vor / für längere Reise ?

Ungelesener Beitrag von Bernd74 »

Anonymous hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Reisetagebuch als Abschiedsgeschenk?
Ist eine prima Idee, da das Buch auch auf Reisen verwendet wird und auch danach einen Mehrwert hat.lg
Benutzeravatar
Spiderschwein
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 30 Jun 16 11:50
Wohnort: Bochum

Abschiedsgeschenk vor / für längere Reise ?

Ungelesener Beitrag von Spiderschwein »

Bernd74 hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Reisetagebuch als Abschiedsgeschenk?
Ist eine prima Idee, da das Buch auch auf Reisen verwendet wird und auch danach einen Mehrwert hat.lg
Ja, das finde ich auch eine super Idee :)
melesio
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28 Mai 15 21:58

Abschiedsgeschenk vor / für längere Reise ?

Ungelesener Beitrag von melesio »

Ich finde ein kleines Reisetagebuch immer sehr gut. :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...“