Selbstfahrer für China (Kirgistan - Nepal), Sep./ Okt. 2018

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Son-Mat
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 10 Feb 18 15:34

Selbstfahrer für China (Kirgistan - Nepal), Sep./ Okt. 2018

Ungelesener Beitrag von Son-Mat »

Hallo zusammen!

Wir (Matthias und ich, Sonja) fahren im Mai von Deutschland aus mit unserem Mercedes 609D nach Indonesien. Wir planen Ende September durch China zu reisen. Wir kommen aus Kirgistan und würden im Anschluss weiter durch Nepal fahren. Wir haben uns bereits mit einigen Reiseagenturen in Verbindung gesetzt und Angebot eingeholt. Im Konvoi gestaltet sich die ganze Reise etwas einfacher und günstiger, wie ihr sicherlich wisst, daher suchen wir nun nach Mitreisenden :) Alternativ hatten wir auch schon überlegt nur ein kurzes Stück durch China zu fahren und dann weiter durch Pakistan/ Indien.

Falls jemand von euch in dem Zeitraum auch in der Gegend ist und sich anschließen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir schicken euch dann die bisherigen Angebote und können absprechen, was am besten passt :) Wir freuen uns über Mitreisende :)
Markus-1969
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 03 Feb 09 20:55

Selbstfahrer für China (Kirgistan - Nepal), Sep./ Okt. 2018

Ungelesener Beitrag von Markus-1969 »

Welche Route ist denn durch China geplant ? Kashgar - Lhasa ?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“