Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Trend zu ökologischen Bio-Produkten?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann
Autor Nachricht
Sasbilein
WRF-Mitglied

BeitragVom : 02 Feb 18 13:14     Thema: Trend zu ökologischen Bio-Produkten?

Hallo liebe Communty,

da der Trend immer mehr zu Nachhaltigkeit und Bio geht und ich mich auch schon dafür begeistern konnte, wollte ich fragen, ob jemand von euch Tipps für qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte hat?
Ich richte gerade meine Wohnung neu ein und könnte u.a. Kissen und Decken gebrauchen.
Wenn möglich, nicht überteuert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte schon passen. Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir was empfehlen? Auch gerne Online-Shops, jedoch mit der Bedingung, dass nach Deutschland geliefert werden kann.

LG
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Book Hostels Online Now
Blue Bird
WRF-Mitglied

BeitragVom : 02 Feb 18 15:29     Thema: Trend zu ökologischen Bio-Produkten?

Hey Sasbilein,

ich legte bereits Wert auf Bio und Nachhaltigkeit, noch bevor es Trend wurde. Seit geraumer Zeit schon bestelle ich bei der "Wollwerkstatt" verschiedenste Dinge, wie Geschenke oder Artikel für mich zu Hause. Preis/Leistung ist dort top! Nicht überteuert, leistbar und es lohnt sich total. Vor Kurzem habe ich mir einen Teppich aus Schafswolle bei wollwerkstatt bestellt.
Es ist ein Naturprodukt, nachhaltig und der Teppich ist sogar handgewebt. Sie machen auch Maßanfertigung, was auch sehr praktisch ist. Sie verwenden für so ziemlich alles Schafswolle, da diese selbstreinigende Eigenschaften hat. Ein Schafwollteppich z. B. verbessert die Luft im Raum, da Giftstoffe herausgefiltert werden.
Die Produkte sind auch sehr langlebig, d. h. man muss nicht alle paar Monate neue Dinge kaufen. Lieferung nach Deutschland ist auch möglich.

Ich hoffe, du findest dort das, was du suchst und hast viel Freude damit.

Freundliche Grüße,
Blue Bird
Sasha121
Kiebitz

BeitragVom : 13 Jul 18 12:35     Thema: Trend zu ökologischen Bio-Produkten?

Hallo,

über Tipps für qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte (besonders im Haushalt) wäre ich auch dankbar.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Silberschmuck ist guenstig in Mexiko, oder? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Kein neueres Thema in diesem Reiseforum.
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?