Torres del Paine Wanderung (Dec 16-25), Patagonien im Camper

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
John_seJerman
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Okt 18 18:59
Wohnort: Seit Juli 2017 in Südamerika

Torres del Paine Wanderung (Dec 16-25), Patagonien im Camper

Ungelesener Beitrag von John_seJerman »

Suche Reisebegleitung für Patagonien-Urlaub und weiter.

* Reise im minimalistischen 4x4 Camper, ab 6. Nov von Buenos Aires, Abenteuer und aktiv: Wandern, Bergsteigen, bevorzugt weg von den Städten.
* Habe danach möglicherweise eine Permit für Torres del Paine Dez 16-24
* Von da im Camper weiter nach Ushuaia, vielleicht noch in die Antarktik?
* Dann Patagoniens Westküste hoch, Wandern und Zelten in Fritz Roy, El Chalten, Bariloche...

Langzeitreise ist möglich, oder nur eine Teilstrecke.

Ich bin aktiv man sagt mir nach sehr fit (Halbmarathon, Bergsteiger, Canyoneer, Spelunker, Kletterer, Kanu, 20-40km Wanderungen...). Ich hoffe du auch. Vor allem aber bist du genau so abendteuerlustig wie ich.

Ich bin schon Ende 40 (wirklich?!) obwohl ich Mitreisende von Mitte 20 - Mitte 50 hatte.

Schaue bitte unter fb.me/WildEagleAdventures ob dir der Reisestiel zusagt.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“