Überquerung Beringstraße - Mit Fähre Russland -> Kanada?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Fabs
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mär 19 17:36
Wohnort: Krefeld

Überquerung Beringstraße - Mit Fähre Russland -> Kanada?

Ungelesener Beitrag von Fabs »

Ich weiß, ich hole hier ein altes Thema wieder hoch, aber hat jemand inzwischen weiterführende Erfahrungen zum übersetzten aus Russland nach Alaska / Kanada gemacht? Also realistische, erprobte Möglichkeiten...

Im Horizons Unlimited Forum wird empfohlen, sich an Yuri Melnikov von Links-LTD zu wenden. Ich habe den einfach mal angeschrieben und die Info bekommen, dass es unmöglich ist von Vladivostok nach Alaska zu verschiffen, nach Vancuver jedoch im Container für 1650$ pro Motorrad möglich ist (Stand: März 2019). Auf Kanadischer Seite kommen dann wohl noch weitere Kosten auf einen zu, hierfür gibt Yuri auch einen Kontakt an. Den schreibe ich jetzt an und wenn ich weitere Infos habe gebe ich die dann hier auch weiter.
Zur Dauer der Verschiffung habe ich auch nachgefragt, sobald die Antwort da ist, gebe ich auch das weiter.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“