Costa Rica: Autovermieter in San Jose?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
simadi8385
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 13 Feb 07 14:02

Costa Rica: Autovermieter in San Jose?

Ungelesener Beitrag von simadi8385 »

Hallo
kann uns bitte jemand einen Autovermieter in Costa Rica (ab San Jose Airport) empfehlen?
Wir haben vor das Auto längerfristig (ca. 6-7 Wochen) zu mieten.
Danke
Walter
Benutzeravatar
Gringol
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 02 Jul 11 13:06
Wohnort: Kempten

Costa Rica: Autovermieter in San Jose?

Ungelesener Beitrag von Gringol »

Hola Walter

Bis eine persönliche Empfehlung eintrudelt hier schon mal eine Übersicht von Autoverleihern in Costa Rica, San Jose mit Mietwagen- Preisvergleich: http://www.billiger-mietwagen.de/Mietwagen-San-Jose. Die größeren international tätigen Autovermieter haben eigentlich alle einen sehr guten Standard inkl. Service an mehreren Orten, da kannst Du nicht viel verkehrt machen.

Oder soll Dein Wunschmietwagen irgendwelche Besonderheiten / Kriterien erfüllen, die bislang nicht angesprochen wurden?
Lateinamerika!
Tretbootfahrer
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03 Mai 11 21:44

Costa Rica: Autovermieter in San Jose?

Ungelesener Beitrag von Tretbootfahrer »

Ich denke, dass sich in Costa Rica auch ein Vergleich mit den Tarifen der bekannten R eiseveranstalter lohnen wird. Die handeln ja für Ihre R undreisen S onderraten aus. Dafür braucht es noch nicht einmal eine passende Rundreise oder H otel Buchung.



[Titelthema: Costa Rica: Autovermieter in San Jose? - !? ]
KarlCaro
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Apr 19 20:17

Costa Rica: Autovermieter in San Jose?

Ungelesener Beitrag von KarlCaro »

Hallo , wir sind im November 2019 in Costa Rica für ca 1 Monat. da wir mit 4 etwas kleineren Kindern reisen benötigen wir einen etwas größeren Leihwagen .
Wer kennt sich hier aus. Unsere Anfragen geistern alle um die 3500 Dollar.
Ist das normal?
Kann man auch privat einen Wagen mieten/ Kaufen?

Grüße Karl und Caro
Benutzeravatar
michael88
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 28 Jan 20 3:17
Wohnort: Schweiz

Costa Rica: Autovermieter in San Jose?

Ungelesener Beitrag von michael88 »

Hallo Caro und Karl.

November 2019 ist bereits vergangen, mich würde interessieren was ihr herausgefunden habt? Konntet ihr einen Mietwagen in San Jose finden, oder habt ihr allenfalls etwas gekauft? Lohnt sich ein eigenes Fahrzeug für Costa Rica überhaupt?

Schöne Grüsse

Michael
Bereits bereiste Länder:
Australien, Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, Italien, Island, Indonesien, Neuseeland, Norwegen, Marokko, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Singapur, Thailand, Ungarn, USA (CA, NV, FL), Vietnam, Zypern

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Link zum Blog
Link zu meiner Vorstellung
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Fragen zu mir, meinen Reisen, oder dem Wetter jederzeit gerne per PN
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“