Buchtipp: Weltreise als Paar von Robert Pretsky

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Soma
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jan 19 11:49

Buchtipp: Weltreise als Paar von Robert Pretsky

Ungelesener Beitrag von Soma »

Hallo zusammen,

Bin nun in der spannenden Phase, in welcher ich möglichst viel lese und aufnehmen will bezüglich Weltreise. Neben ein paar interessanten Blogs, habe ich mir drei Bücher auf Amazon bestellt.

Eines davon möchte ich gerne hervorheben, da ich positiv überrascht bin über die Kompaktheit der Informationen:

Weltreise als Paar von Robert Pretsky

Das Buch kommt ohne Schnick Schnack aus und ist nicht unnötig in die Länge gestreckt. War sehr hilfreich für mich und kann den Ratgeber nur jedem empfehlen, welcher sich wie ich in der Anfangsphase einer Weltreiseplanung befindet.


Werde nun nach weiterem Lesematerial Ausschau halten und mags kaum erwarten aufzubrechen... :D


Liebe Grüsse,
SOMA[/b]
Songi91
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21 Apr 18 17:40

Buchtipp: Weltreise als Paar von Robert Pretsky

Ungelesener Beitrag von Songi91 »

Danke, klingt interessant!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“