Wandern/Mietwagenreise in Schottland 06/19 ca. 2-3 Wochen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Caecilia
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Mai 19 16:12

Wandern/Mietwagenreise in Schottland 06/19 ca. 2-3 Wochen

Ungelesener Beitrag von Caecilia »

Hallo,
es ist etwas kurzfristig, aber vielleicht möchte mich gerne noch jemand begleiten!? Ich habe vor im Juni 19 (z.B. ab 8.6., bin da aber zeitlich flexibel) ca. 10 Tage in Schottland auf dem West Highland Way zu wandern. Würde mir Etappen von 15-25km am Tag vornehmen und in kleinen Pensionen/Hotels/Hostels übernachten wollen. Anschließend wollte ich gerne noch 1 Woche mit dem Mietwagen das Land erkunden. Da noch nichts gebucht ist, bin ich noch völlig flexibel. Auch hätte ich nichts gegen eine andere Wanderroute.
Zu mir: ich bin 32Jahre, weiblich, kein Extremsportler - eher moderates Wandertempo, weltoffen und reiseerfahren. Geschlecht/Alter spielt keine Rolle.
Bei Interesse Antwort hier oder per p.n.
LG Cecilia
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Schottland: Wild-Wasser trinken in Schottland?
    von mazine » » in Europa
    3 Antworten
    8143 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Daniel899
  • Campingführer für Schottland?
    1 Antworten
    11637 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Hardy10
  • Schottland: Aberdeen - Sehenswürdigkeiten?
    von kurtweigel » » in Europa
    2 Antworten
    4251 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tapir
  • Schottland, Inverness: Sehenswert!
    von AngelA07 » » in Europa
    1 Antworten
    3740 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kirsten2
  • Schottland: Schottlandreise zu Fuß - Hilfe bei Routenplanung
    von mazine » » in Europa
    5 Antworten
    8676 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mazine

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“