Russland - Baikalsee: Unterkunft auf Olchon?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Benutzeravatar
Schachundmatt
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 08 Jul 19 14:41

Russland - Baikalsee: Unterkunft auf Olchon?

Ungelesener Beitrag von Schachundmatt »

Hallo Miranda,
ich hatte tatsächlich letztes Jahr einen Pauschalurlaub am Baikalsee gebucht.
Das hat mir tatsächlich sehr geholfen, da ich gar nicht wusste wo genau am Baikalsee ich denn Urlaub machen will. Wir haben dann alle zwei tage etwa einen neuen Ort kennengelernt und somit auch die Hotels gewechselt. Alles aber kein Problem, die Reiseleitung hatte alles im Griff und hat und gut durch den Urlaub geleitet.
Auch toll war, dass wir uns gar nicht erst um das Russland-Visum kümmern mussten, darum hat sich unserer Reiseveranstalter gekümmert, würde ich dir auch nur ans Herz legen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“