Unterkunft Libanon

Israel & Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Jordanien, Iran, Kuwait, Bahrain, Katar, UAE - Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Jemen, Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan - etwas vergessen?
Forumsregeln
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Tonicek
WRF-Spezialist
Beiträge: 371
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Unterkunft Libanon

Ungelesener Beitrag von Tonicek »

Hallo an alle:

Kennt jemand günstige, saubere, aber nicht unbedingt luxuriöse Unterkünfte in Tripolis, Beirut und Jounieh - bitte keine Dorm's, die mag ich nicht, auch keine gender-getrennten.
Vielen Dank für alle Hinweise.


[Konkrete Empfehlungen dürftest Du eher bekommen, wenn Du separat nach Unterkünften pro Ort fragst... - Astrid]
Tonicek
WRF-Spezialist
Beiträge: 371
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Unterkunft Libanon

Ungelesener Beitrag von Tonicek »

Inzwischen bin ich zurück aus dem Libanon, und ich muß sagen, es hat mir gut gefallen, wenn ich auch nur kurze Zeit dort war.
29 (Kopie).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)“