Mongolei 4/5-2020 Motorrad über Russland und Seidenstraße

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Frosty
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mai 16 11:28

Mongolei 4/5-2020 Motorrad über Russland und Seidenstraße

Ungelesener Beitrag von Frosty »

Mopedfahrer aufgemerkt!

Alter Mann sucht folgende Reisebegleitung:
Eine sich stehts aufopfernde Person, die imstande ist größte menschliche Zurückhaltung bezüglich meiner Herrlichkeit zu üben....

Scherz. Entschuldigung.

Bin 52, männlich, mit einer Twin unterwegs, völlig autark. Reiseziel Mongolei angestrebte Route Russland-Mongolei und zurück über die Seidenstraße. Viel Piste, Reisdauer max. 3 Monate, gerne auch Teilstrecken.

Wenn´s passt dann zu zweit oder in der Gruppe, ansonsten eben alleine.
Mitfahrer sollte(n) ebenfalls autark sein und selbstverantwortlich handeln können.
Bitte nur Männer, bin verheiratet, von Frauen umzingelt. Mein Ziel ist es den Resthormonen in meinem Körper davonzufahren und nicht entgegen.

Gute Reise
Matthias
Albert
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Nov 19 22:02

Mongolei 4/5-2020 Motorrad über Russland und Seidenstraße

Ungelesener Beitrag von Albert »

Hallo Matthias,
genau in diesem Zeitraum möchte ich ebenfalls in diese Richtung fahren.
Hast schon jemand gefunden, bzw. deine Pläne konkretisiert ?
Bin ebenfalls 50 + und möchte mit meiner RE Himalayan fahren.
Beste Grüße Alfred
RalphSCH
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Jul 18 12:58

Mongolei 4/5-2020 Motorrad über Russland und Seidenstraße

Ungelesener Beitrag von RalphSCH »

Hey Matthias.

Wollte mal nachfragen, ob du deine Reise auf Grund der Pandemie antreten konntest. Ich bin interessiert, da ich ebenfalls 2020 für round about 3 Monate auf Tour wollte - leider wegen COVID nun auf 2022 (Ende Mai bis Ende Juli) verschoben.

Bin 47....mit einer alten GS unterwegs....melde dich doch einfach, wenn es noch aktuell ist.

Gruss,
Ralph
Allesfahrer
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 31 Dez 21 15:13

Mongolei 4/5-2020 Motorrad über Russland und Seidenstraße

Ungelesener Beitrag von Allesfahrer »

Hallo zusammen
würde mich auch interessieren wie weit die Tour umgesetzt wurde,
Bitte um Nachricht
Gruß Helmut
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“