Irland, Westküste: Galway, traumhaftes Städtchen

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Coogar
WRF-Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 28 Jun 05 18:29
Wohnort: Córdoba, Argentinien

Irland, Westküste: Galway, traumhaftes Städtchen

Ungelesener Beitrag von Coogar »

Galway im Westen Irlands ist auf jeden Fall ein hübsches Städtchen und einen Besuch wert.
pukalani zu Irland hat geschrieben:Galway an der Westküste von Irland ist ein traumhaftes Städtchen mit vielen jungen Leuten, uralten Pubs (The King's Head!) und einem süßen Park in der Mitte, wo sich alle zum gemeinsamen Musizieren treffen. Lani
Um diese Infos zu updaten:

The King's Head hat vor wenigen Wochen nach einer Vollrenovierung wieder aufgemacht und sieht kein bisschen uralt mehr aus, sondern sehr modern (Leute, die es von früher kannten waren durchweg enttäuscht).
Und der 'süße Park in der Mitte' ist ne komplett umzäunte Baustelle und zwar schon seit Monaten und wie es aussieht, wird sich das auch in den nächsten 1-2 Jahren nicht ändern.
What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one?
G.B.Shaw
Benutzeravatar
inge binge .

Irland, Westküste: Galway, traumhaftes Städtchen

Ungelesener Beitrag von inge binge . »

Der suesse Park soll wieder ein suesser Park werden - fuer 6mio EURO!!! Hat mir am Samstag der Taxifahrer am Eyre Sqare erzaehlt.
Das Ding liegt schon seit einem Jahr brach, weil die Baufirma wohl pleite gegangen ist.

IB
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Tipps zu Irland ?

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Das sind ja traurige News aus Galway.... :(

Der "King's Head" in modern und der Park als Baustelle? Ich frag mich warum...? der Park (mein Esszimmer) war erste Sahne und der Pub (mein Wohnzimmer) hatte ur-irische Atmosphäre. Meiner Meinung nach war beides eher erhaltenswert denn verbesserungswürdig. Life's changing...

Liebe Grüße nach Irland!
Lani
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“