Job und Unterkunft in Kalifornien ? - Bitte Lächeln

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
robinhood
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 01 Mai 04 14:55

Job und Unterkunft in Kalifornien ? - Bitte Lächeln

Ungelesener Beitrag von robinhood »

Hallo zusammen

Da ihr ja alle schon sehr reiseerfahren seid , bin ich mir sicher dass Ihr mir einige Tipps, geben könnt.

Ich selbst habe zwar auch schon einige Reisen unternommen, nur waren die meisten nur in Clubs usw.

Nun zu meinen Fragen:

Ich werde in den nächsten Tagen zu einer Weltreise aufbrechen und werde dann erstmal für einige Zeit in Miami und danach weiter nach Los Angeles fahren( Gesamtaufenthalt sollte wenn möglich nicht länger als 3 Monate dauern, wegen Visum usw)

Ich habe vor in Miami als Kellner usw, zu jobben, wenn möglich schwa..( ihr wißt schon?!). Ist das möglich? Meine englischkentnisse sind bessere Grundkentnisse, bin natürlich auch sehr lernwillig.

2. Wo kann man günstig wohnen für ca. 500$ ist das realistisch? Strom inkl. ( kenne bereits angebote bei roommate.com usw, aber wäre über mehr infos dankbar.
Benutzeravatar
nur ein gast

Re: Job und Unterkunft in Kalifornien ? - Bitte Lächeln

Ungelesener Beitrag von nur ein gast »

hi, ich mahs kurz, hab ja gerade schon einen aehnlichen beitrag geschrieben:

ohne visum arbeiten ist moeglich. achte drauf, dass du bar bezahlt wirst und dass du evtl. nix ausfuellen musst, von wegen wie du heisst und so wo du wohnst. ball flach halten, nichts rausschreien von wegen haha ich arbeite hier obwohl ich es nich darf!!

da arbeiten so viele leute schwarz, vor allem mexicaner und leute aus suedamerika. geh in ein hostel und schau dich nach denen um, vielleicht koennen die dir ein paar tipps (wie mir) geben.

und ach ja wohnen... ich denke du musst einfach ein paar tage im hostel wohnen und in den zeitungen nach wohungssuche gehen, wie daheim auch. ob die das fuer kurze zeit machen weiss ich nich. sonst bleibt dir nur das hostel, und wenn die cool sind (wie in ft.lauderdale), dann geben die dir nen rabatt...

hoffe alles klappt wie es soll!!!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“