welchen warmen Schlafsack?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
manta
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 08 Mai 05 15:43

Re: bitte um hilfe zur schlafsackwahl

Ungelesener Beitrag von manta »

Ayungilak hat die beste säcke

grüsse
daniel
wishkah
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 21 Jan 05 21:14

Re: bitte um hilfe zur schlafsackwahl

Ungelesener Beitrag von wishkah »

manta hat geschrieben:Ayungilak hat die beste säcke

grüsse
daniel
Ich selber hab kaum Erfahrung mit anderen Herstellern, aber ich habe ähnliches gehört und mein eigener Ajungilak tuts 100%.
heaven isn't a place, it's a state of mind. so look within.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“