toter Link beim Thema "Geld auf Reisen"

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Maudi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 24 Feb 05 13:31
Wohnort: Wien

toter Link beim Thema "Geld auf Reisen"

Ungelesener Beitrag von Maudi »

Hallo!

Wollte nur kurz anmerken zum Thema "Geld auf Reisen"(Reiseschecks) auf der Homepage - hier ein Link der nimmer funktioniert:

"Ausnahme?"
http://www.wdr.de/tv/service/reisen/arc ... 013_4.html

vielleicht als Ersatz tauglich..
http://www.traveljini.com/cgi-bin/trave ... Cheque.jsp
http://www.miketodd.net/encyc/paybytc.htm

ja oder ein anderer Link,
oder gar keiner 8)

Ach, ich kann mir wohl nicht vorstellen, wieviel Arbeit hinter einer tollen Website steckt!

Liebe Gruesse und frohes Weiterreisen
Maudi
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: toter Link beim Thema "Geld auf Reisen"

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo MAudi,
vielen Dank für Deine Meldung! :D

Der Link beschrieb (in deutsch), wie die beworbene Erstattung von Reiseschecks nach einem Diebstahl überhaupt nicht geklappt hat.

Insofern sind Dein Links - DANKE dafür! - zwar thematisch nicht identisch, aber trotzdem sehr hilfreich!
Ich verlinke also den Erstgenannten, bis ich eine ähnlich gute Erklärung in deutsch gefunden habe.

Dir vielen Dank, auch für das Kompliment in Deiner Vorstellung! :)

Liebe Grüße

Zurück zu „www.weltreisend.de“