Euch finanzieren über Amazon

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Euch finanzieren über Amazon

Ungelesener Beitrag von killerloop23 »

Hallo MArtin!

Ich habe letztens bei Amazon eingekauft und bin hierzu natürlich dem Link von Eurer Website aus gefolgt. Nun habe ich in einem Thread aus dem Jahr 2003 gelesen, dass im Browser oben -weltreisend21 oder so etwas stehen muss, damit es funktioniert. Hat bei mir aber glaube ich nicht...ist das noch aktuell?

Ich würde gerne nochmals ein paar Bücher bestellen, warte aber lieber bis Du (oder jeder andere der es weiß!) mir sagen kann wie es wirklich funktioniert!

Liebe Grüße
Killerloop23
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Euch fördern über Amazon

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo killerloop :)

Zunächst einmal herzlichen Dank für Dein Engagement! 8) - Und sorry, dass unsere Antwort ein bisschen gedauert hat:
Wir mussten auch erst noch mal die gegenwärtigen Amazonbedingungen nachschlagen und eine missverständliche Formulierung nachfragen.

Vereinfacht für die Praxis gesagt sollte es klappen, wenn Du über unseren Amazon-Link zum Bestellen auf die Amazonseite gelangst.
Willst Du, z.B. am nächsten Tag, wieder etwas bei Amazon bestellen, müsstest Du wiederum über unseren Link dorthin gehen, um uns erneut ca. 5% des Bestellwertes zufließen zu lassen.

Die interne Verlinkung von Amazon hat sich tatsächlich dahingehend geändert, dass "weltreisend-21" schnell durch einen weniger nachvollziehbaren Code ersetzt wird.

Dir nochmals vielen Dank, dass Du nachgehakt hast - und für Deine Förderung! :)

Liebe Grüße
Astrid &

Zurück zu „www.weltreisend.de“