Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Rucksackschutz im Flieger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool
Autor Nachricht
ShivaShanti
Kiebitz

BeitragVom : 07 Sep 05 21:37     Thema: Rucksackschutz im Flieger

hallo,
ich musste mal 1 1/2 stunden am gepäckband warten und hatte schon alle hoffnung aufgegeben dass mein rucksack noch rauskommt. plötzlich watschelte mir so ein flughafenherr mit oranger weste entgegen mit meinem rucksack auf dem arm. er meinte die bändle hätten sich total verhackt und ich sollte sie nächstes mal untereinander fest binden?! eine frage zu dem klebeband, wickelt ihr das direkt um den rucksack oder erst den rucksack in den schutzsack und dann klebeband rum?
gruss c.
Für Nicht-Förderer

Die Europäische Reiseversicherung
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 07 Sep 05 21:53     Thema: Rucksackschutz im Flieger

Hallo Smile

Es ist nicht verwunderlich, dass diese Frage schon viel früher aufgetaucht, durch WRF-Suche auffindbar, und bereits von einem Spezialisten beantwortet ist:
Gepäckaufgabe Rucksack: http://reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=602

Liebe Grüße Smile
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Gast

BeitragVom : 08 Sep 05 14:15     Thema: Rucksackschutz im Flieger

hallo, ich hab da auch noch ne frage zu:
als ich im globetrotter laden den rucksack gekauft habe und nach so ner hülle gefragt habe, meinte die spezialisierte frau, dass bei meinem rucksack der integrierte regenschutz als schutz vorm hängenbleiben reichen würde, aber die seite am rücken ist damit nicht abgedeckt, sollte ich mir doch noch so ein sack kaufen?
phos4|markus
WRF-Förderer

BeitragVom : 08 Sep 05 14:25     Thema: Rucksackschutz im Flieger

Hi,

an deiner Stelle würde ich den Regenschutz nicht als Gepäckschutz nehmen. Nachher ist der Regenschutz kaputt und du stehst mit nem nassen Rucksack da, wenn du den Schutz brauchst. Ausserdem hält der Rucksack von außen bestimmt mehr aus als der Regenschutz. Nur das ganze Gewirr drumherum wie Hüftgurt, Brustgurt etc. kann sich halt leicht verhaken. Von daher würd ich an deiner Stelle noch n' Sack zusätzlich nehmen...

Grüße
Markus
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Ausrüstung für Patagonien << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Sportgeräte mitnehmen. Lohnt sich's?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Flieger: Warten auf verspätete Passag... Maxe500 Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 18
Keine neuen Beiträge Wie würdet Ihr ROTWEIN im Flieger tra... nextext Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 19
Keine neuen Beiträge Musikinstrument per Flieger in die US... hallygally Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 0
Keine neuen Beiträge Schweden-Lappland: Stockholm -> Ki... Quicksilver Europa 2
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Billig Flieger innerhalb Asiens? 100 Marc Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 4
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?