Welches PDA ?

"Hardware": Reisepraxis- erprobte Computer - und Speicherlösungen für unterwegs: Erfahrungsaustausch mit Infos, Links, Fragen und Anregungen rund ums Reisen mit Laptop, Notebook, externen Festplatten, USB-Sticks, Imagetanks, Dongles, Speicherkarten, DVD sowie anderen Datenspeichergeräten.
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
Baity
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 26 Sep 05 23:01

Welches PDA ?

Ungelesener Beitrag von Baity »

Servus,
ich wollte nächstes Jahr eine größere Tour machen und während der Tour meine Homepage auf dem Laufenden halten.

Nun suche ich ein PDA das ihr empfehlen könnt?

[Snip]

Anmerkung Thorsten:

2. Frage in neues Topic verschoben
Benutzeravatar
Thorsten
WRF-Moderator
Beiträge: 399
Registriert: 01 Mär 03 21:07
Wohnort: Osnabrück

Welches PDA ?

Ungelesener Beitrag von Thorsten »

Hallo "bike baity" und Herzlich Willkommen im WRF.

Zuerst eine Bitte an dich. Bitte beachte die 1 Frage - 1 Antwort Regel. Das macht es für nachfolgende, die an denselben Informationen interessiert sind, einfacher diese auch zu finden. In diesem Fall war ich so frei dieses einmal zu tun ( wie du sicher festgestellt haben wirst) Siehe auch : http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=2780 Herzlichen Dank hierfür. ;-)

Nun zu deiner Frage:

Welches Gerät zu empfehlen ist liegt immer daran welche Kriterien du vorraussetzt. Also, welches Betriebssystem, Ersatzteilversorgung, Leistung, Preis etc. Anhand dieser Kriterien musst du dann entscheiden ob es lieber ein Markengerät eines Namhaften Herstellers sein soll oder ob auch das 08/15 Gerät aus dem Lebensmitteldiscount (Was nicht unbedingt schlecht sein muss) reicht.

Viele Grüsse

Thorsten

Zurück zu „Reise-Computer & Datenspeicher: Reisen mit Notebook, Laptop, USB-Sticks, Festplatten, Speicherchips...“