Kontakt zum Administrator

WRF: Nicht-kommerziell motivierter Erfahrungsaustausch zu Reise & Urlaub.
Das WRF bietet AUF GEGENSEITIGKEIT Hilfe bei Fernweh, Reisevorbereitung, Reise und Rückkehr und dient als Weltreise-Wiki.
3 Regeln:
1. "WRF-SUCHE!"
2. "1F-1T" = Im Reise-Info.Pool soll für jede spezifische Frage [nur!] ein eigenes Thema existieren
3. "Auf Gegenseitigkeit:" z.B. Allgemeinnützlich posten und Patenschaft für eigene Fragen übernehmen...
Bitte unbedingt VOR Deinem 1.Beitrag diese Gebrauchsanweisung verstehend lesen!
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Reise-Info-Pool mit suchbarem Reise-Wissen siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Reise-Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Diese allgemeindienlichen WRF-Regeln bitte gleich beim Schreiben beachten, damit im Info-Pools nicht entsprechend nach-editiert, verschoben und gesplittet werden braucht.
DANKE für wohlwollendes Verständnis! :)
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Ich schicke Dir eine PM.

Quatsch, geht ja gar nicht. Du hast gesagt, Du hast Dich als "Joerg" registriert. Die dazu gehörige E-Mail: <snip> ist aber offensichtlich nicht Deine!?

Ralph
Benutzeravatar
joerg22

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von joerg22 »

hallo ralph,

das ist nicht meine adresse. mein benutzer soll nach möglichkeit: joerg22 sein und meine dazugehörige emailadresse, die ich bei web habe soll mac_dude@... sein. ist das noch möglich?

sorry, dass ich so viel mühe mach!

Danke vorab.

jörg
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Joerg,

um im WRF Mitglied zu werden, musst Du Dich registieren.
Danach erscheint Dein Name in der Mitgliederliste und das WRF schickt Dir an die von Dir angegebenen E-Mail-Adresse eine Bestätigungsmail, deren Link Du folgen musst, um Dich "aktivieren" zu lassen.

So läuft das normalerweise und komlikationslos.

Was genau bei Dir schief gelaufen ist, kann ich aus dem bisherigen Schriftverkehr nicht ersehen.
Die Mitgliederliste zeigt um den 24.9. jedenfalls keine passende Anmeldung an.

Kannst Du mal selbst in die Mitgliederliste schauen und uns sagen, unter welchem Namen Deine unvollendete Anmeldung wohl gelaufen ist, damit wir die Registrierung manuell komplettieren können?

Danke für Deine Hartnäckigkeit - wir werden das schon irgendwie schaffen...

Liebe Grüße :)




unter n
Benutzeravatar
joerg22

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von joerg22 »

hallo ralph,

bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.

ich habe mal in der mitgliederliste gesucht, aber meine anmeldung nicht gefunden.
ich habe jetzt auch schon versucht mit mit dem benutzernamen "joerg22" und der email adresse "mac_dude-at-web.de zu registrieren. der benutzername macht keine schwierigkeiten. nur bekomme ich immer folgende meldung: die email adresse wird breits von einem benutzer verwendet.
kannst du herausfinden von welchem benutzer, da es diese mailadresse normal nur einmal geben dürfte.

ich danke auch dir für deine hartnäckigkeit und denke auch das wir das schon kriegen werden.

danke
jörg
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Sorry, Jörg, aber soweit ich weiß, können wir nicht nach E-Mail Adressen suchen - nur nach Mitgliedernamen. Am besagten Samstag, also am 24. September, gab es drei Resistrierungen. Keine davon verwendet die von Dir angegebene E-Mail Adresse.

Ich kann mir nur vorstellen, das sich das Forum bei der Registrierung "verschluckt" hat, sprich Dich nicht als Mitglied angelegt hat, aber trotzdem Deine E-Mai Adresse belegt hat. Das einfachste wäre, Du würdest es mit einer anderen E-Mail Adresse nochmal probieren.

Weiß MArtin Rat?

Gruß,

Ralph
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Joerg,
ich habe Dich unter "joerg22" aufgespürt, allerdings mit einer anderen E-Mail Adresse als der oben angegebenen.

Ich habe Dir jetzt eine Mail mit dem weiteren Vorgehen geschickt.

Liebe Grüße :)
Sandra1
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 06 Nov 06 12:00

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von Sandra1 »

Hallo !

Äh ich glaub ich hab als Neuling im falschen Unterforum gepostet. Der beitrag heißt: ' Wohin im Februar' und ist gerade unter dem Spezialthemenforum gelandet und ich glaube da gehört es nicht hin :oops:

Passt es nicht besser zu Reiseplanung ? Bitte verschieb den Beitrag falls er da falsch ist.

Sorry !

Sandra
Merlin L.
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 23 Nov 10 15:00

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von Merlin L. »

hallo Martin,
habe gestern ein doppelposting im falschen forum "geschafft".
posting ist weg, allerdings auch nicht in den karibischen inseln teil verschoben.
meine frage daher soll ich es nocheinmal posten?
rufe ich dann die rubrik karibische inseln auf und erstelle dann ein neues thema?

fg
Merlin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zuerst Lesen: BOARD-REGELN = Gebrauchsanweisung - Sinn, Zweck und Vision des WRF“