Was brauche ich in Thailand?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
thomaskrabi
Mitglied im WRF
Beiträge: 51
Registriert: 30 Mär 04 19:03
Wohnort: Rosenheim

Was brauche ich in Thailand?

Ungelesener Beitrag von thomaskrabi »

Das kommt ganz auf Dein Reisebudget an solltest Du mit einem Budget von 20 Euro täglich reisen, so brauchst Du eigentlich nichts mitzubringen außer Deienm Paß und dem Geld.
Wer weniger Tagesbudget hat, der braucht zwar unterwegs mehr Ausrüstungsgegenstände, kann aber seinen Bedarf vor Ort (gemeint ist Bangkok) zu äußerst günstigen Preisen decken. Im chinesischen Viertel von Bangkok gibt es ganze Straßenzüge, in welchen sich sogenannte Army-shops befinden. Die haben alles, aber auch wirklich alles, was ein Soldat zum Überleben braucht. Da könnt Ihr dann eure Überlebensfähigkeit unter Beweis stellen.
Ansonsten ist in Thailand alles zu verdammt günstigen Preisen zu erhalten. So z.B. eine sehr gut geschnittene Microfaserhose für 22 Euro, oder ein topmodisches Shirt für 16 Euro, natürlich allles 1. Wahl.
Besucht mich doch mal im Asienforum der www.umdiewelt.de. Ich versuche dort, dieses Land etwas verständlicher zu machen.

Gruß
Thomas
Nimm Dein Leben wie es ist.
Denke nicht so könnt es sein.
Fluche keinem Deiner Tage.
Was Du tragen musst; ertrage.
Alles was Dir je begegnet: SEGNE!
Und Du wirst gesegnet.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“