Kroatien: Wikipedia-Infos & Fotos

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
Kroatien Fan

Kroatien: Wikipedia-Infos

Ungelesener Beitrag von Kroatien Fan »

Hallo,

als Kroatien Fan möchte ich folgende Links vorschlagen (alles nicht kommerzielle Kroatien Links).

Kroatien Reiseführer Mein Kroatien

www.mein-kroatien.info

Mein Kroatien ist ein virtueller Reiseführer für Kroatien. Unter Mein Kroatien findet man viele Urlaubstipps, geschrieben von Urlaubern für Urlauber.

http://photoforum.istria.info

Im Photoforum finden sich tausende private Urlaubsbilder aus Kroatien, die von Urlaubern eingestellt wurden.

Wäre schön, wenn Ihr die Links aufnehmen könntet.

Gruss, Oswald

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“