Zugverbindung von Vancouver nach Los Angeles

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Morris4711
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jan 06 13:43

Zugverbindung von Vancouver nach Los Angeles

Ungelesener Beitrag von Morris4711 »

Hallo zusammen,

brüte gerade überer unserer Reisevorbereitung.Kann mir einer sagen ob man leicht mit dem Zug von Vancouver nach Los Angeles kommt?Kann es sein das der Zug "The Canadian" diese Strecke fährt?Wäre auch interessant wenn ich wüsste was die Strecke so ca.kostet.Bin sehr dankbar für alles Antworten.Muss nicht unbedingt der Zug sein wenn es eine andere schöne möglichkeit gibt diese Strecke zurückzulegen bin ich auch daran interessiert.Vielen Dank vorab
rapha.el
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 17 Feb 06 22:21

Zugverbindung von Vancouver nach Los Angeles

Ungelesener Beitrag von rapha.el »

Zug ist die beste alternative !!!

Wir (meine Freundin und ich) sind von L.A. nach Seattle gefahren und fahren in ein paar Tagen weiter nach Vancouver.

260 Dollar kostet so ungefaer ein 30 Tage Westkueste Ticket, Greyhound ist etwas teurer (10 Dollar und dann nur Retourn)und viele ungemuetliche Leute und der Terminal in L.A. ist in einer echt ungemuetlichen Gegend! Nicht Nachts ankommen wenn du dich wieder Erwarten doch fuer Greyhound entscheiden solltest.

Zug ist angenehm, in 2. Klasse genau so gut wie in D. in der 1. Klasse. Nur nette Menschen...

dauert superlange 25 Stunden planmaessig von Vancouver nach San Francisco und hatte allein auf dem Hinweg von San Francisco nach Portland schon 4 Stunden verspaetung!!! Ist normal weil zu viel Gueterverkehr auf dieser Strecke.

Apropos Portland... -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=20641 .
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“