Arbeit in der Karibik

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Tom1
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Mär 06 19:49

Arbeit in der Karibik

Ungelesener Beitrag von Tom1 »

Guten Abend!
Ich möchte für etwa ein halbes Jahr in der Karibik arbeiten, wohl gemerkt ab Juni 2006, nach meinem Abi
Kann mir jemand gute Adressen sagen, wo ich arbeiten kann?
:lol:
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Arbeit in der Karibik

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Tom,

also mir sind das nicht genug Infos, um mir auch nur annähernd vorstellen zu können, was da und für wen in Frage käme.

Arbeit in der Karibik zu finden beiinhaltet dieselbe Problematik wie in Arbeitsalltag Tonga f. beschrieben und Grundbedingung ist ein Arbeitsvisum.
WWOOFEN wie in Australien oder Neuseeland ist auf keiner der mir bekannten karibischen Inseln üblich.
Sowohl zum WWOOFen als auch zum Arbeiten in der Karibik existieren hier auch schon Foren -> suchen, z.B. "Karibik + arbei*".

Trotzdem: Nichts ist unmöglich und für Einzelheiten, welche Art von Tätigkeiten Du genau suchst, kannst Du Titel und Beitrag spezifizierend editieren und ggf. etwas über Dich im Vorstellungsbereich schreiben.

Liebe Grüße :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“