Gute Besserung!

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Gute Besserung!

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Hallo meine Lieben!

Mußte ich doch grad im "Weltreise-Blog" lesen, daß sich einer von Euch den Fuß gebrochen hat! :shock: Ohne zu wissen, wer betroffen ist, sage ich jetzt einfach mal pauschal:

Gute Besserung :!:

In der Karibik schreit das vermutlich geradezu nach einem 5 Kilo schweren Old-School-Gips, der in der feuchten Wärme (schon nach einer Woche) so schön zu riechen anfängt. Hoffe, daß alles bald wieder in Ordnung ist...

Allerliebste Grüße! :)
Eure Lani
Benutzeravatar
_philipp_
WRF-Spezialist
Beiträge: 309
Registriert: 16 Jan 05 11:25
Wohnort: Würzburg

Gute Besserung!

Ungelesener Beitrag von _philipp_ »

Mensch ihr macht sachen!

Gute Besserung auch von meiner Seite aus.
mahon
WRF-Förderer
Beiträge: 289
Registriert: 12 Jun 05 14:42
Wohnort: München und so oft wie möglich unterwegs...

Gute Besserung!

Ungelesener Beitrag von mahon »

liebe astrid und MArtin,
ich möchte mich auch an die genesungswünsche anschliessen und wünsche euch gute besserung!!!

liebe grüße aus München
mahon
zum virtuellen Mitreisen :-) www.mahonunterwegs.blogspot.com
Benutzeravatar
Der_Felix
WRF-Moderator
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Mär 04 17:55
Wohnort: Karlsruhe

Gute Besserung!

Ungelesener Beitrag von Der_Felix »

Schließe mich an!!!
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren!
http://felix-welt.de
http://www.flickr.com/photos/felix-welt
Peng
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 11 Feb 05 20:43
Wohnort: Auxburg

Gute Besserung!

Ungelesener Beitrag von Peng »

Auch von mir die besten Genesungswünsche

Des wird scho wieda !

Grüßle

Peng
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Gute Besserung!

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Ihr Lieben! :)

vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte und Genesungswünsche! :D

So was Blödes - aber ich trag's mit Fassung und Geduld (obwohl der Fuß weder Gang ins I-cafe, noch langes Computersitzen gut abkann :( )

Ein kleines HP-Kapitel mit Schlenker in die hiesige Buschmedizin ist vorgemerkt.

Liebe Grüße, bleibt gesund!
Benutzeravatar
escapade
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 10 Mär 06 15:09
Wohnort: die ganze Welt

Gute Besserung!

Ungelesener Beitrag von escapade »

mhhm ich hab gerade nen gebrochenen arm abzusitzen...allerdings zuhause. wie ist es denn passiert?
Don't panic.
Bild
Benutzeravatar
Julchen
WRF-Spezialist
Beiträge: 1030
Registriert: 17 Mär 04 13:24
Wohnort: Stuttgart

Gute Besserung!

Ungelesener Beitrag von Julchen »

lieber martin!

auch von mir!

chitto niko hunnus!

das heisst auf nepalesisch gute besserung :wink:

alles liebe
deine julia :D
Wo ein Wille ist, mein Herz, da ist auch ein Gebüsch. (Element of Crime)

Zurück zu „www.weltreisend.de“