Während einer Weltreise arbeiten- aber wie?

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
Krabat

Während einer Weltreise arbeiten- aber wie?

Ungelesener Beitrag von Krabat »

hey,

ich bin männlich, 21 jahre alt und bereite mich auf eine weltreise vor. ich spare bereits fleißig, aber habe ansonsten noch keine genauen pläne.

nun liest man ja in vielen foren, dass man (natürlich:wink: ) immer wieder unterwegs arbeiten muss, um seinen Aufenthalt weiterhin finanzieren zu können.

aber das stelle ich mir sehr schwer vor. wenn man in einem fremden land ankommt, vielleicht nicht mal die sprache spricht und sich überhaupt nicht auskennt einen job zu bekommen?!?!

hat da jemand vielleicht schon erfahrungen sammeln können? wie läuft das?

vielen dank für die antworten, im vorraus :wink:

krabat
memento
WRF-Förderer
Beiträge: 187
Registriert: 19 Jan 06 19:25
Wohnort: eig. Schweiz (Kloten, Zürich) im Moment aber gerade ASIEN

Während einer Weltreise arbeiten- aber wie?

Ungelesener Beitrag von memento »

krabat... versuchs mal mit der Suchfunktion...klappt wirklich ganz gut....
Grüsse aus der Schweiz

Beispiel:
http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... t=arbeiten
"Gott schenkt Dir ein Gesicht, lächeln musst du selbst"

"Wer lesen kann, ist im Vorteil"

mehr über mich HIER IM WRF

Zurück zu „www.weltreisend.de“