Kuba: Essenspreise auf Cuba

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Kuba: Essenspreise auf Cuba

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo,
Catrin an anderer Stelle hat geschrieben:Du kannst Dich in den Casa Particulares auch bekochen lassen, ich hatte immer Frühstück und Abendessen und Mittags hab ich mir bei Bedarf was vom Strassenstand geholt.
Kommt auch sehr darauf an, ob Du in billige Pesorestaurants gehst, oder in die Dollarläden. Die Pesorestaurants sind halt sehr billig allerdings bekommste halt immer das Gleiche, und irgendwann hängt es Dir zum Hals raus:-)
Bier 1-2 Dollar, Mojito 2-3 Dollar. Kannst Dir aber auch ne Flasche Rum (4 Dollar) kaufen und dich einfach an Malecon setzen, ist recht spassig abends.

Hier mal eine Auflistung von Preisen für Essen und Getränke in Kuba.
Die Preise sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern! Meine Erfahrungen sind die eines eher Lowbudget Reisenden.

Essenskosten auf Kuba:
Essen ca. 6-10 Euro für ein Abendessen.
Frühstück 3-5 Euro.
Mojito in der Kneipe 2-4 Euro.
Bier in der Büchse 1-2 Euro.

Grüsse
Petra


[einzelthematisiert]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“