Thailand: Ruhige Resorts und Strände auf Koh Wai?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Roland
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 249
Registriert: 25 Mai 04 21:28
Wohnort: weltreisend

Thailand: Ruhige Resorts und Strände auf Koh Wai?

Ungelesener Beitrag von Roland »

... und kann mir ein paar tips bzgl. nette resorts, strände, uw. geben. bin ab ende oktober 2 wochen in l aos und will im anschluss noch 1 woche am strand in thailand relaxen. falls es mir auf koh chang zu laut wird such ich noch alternativen.

lg

Roland
Ich lebe nicht, um zu arbeiten sondern arbeite, um zu leben!


www.dieweltreisenden.twoday.net
Roland
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 249
Registriert: 25 Mai 04 21:28
Wohnort: weltreisend

Thailand: Ruhige Resorts und Strände auf koh wai?

Ungelesener Beitrag von Roland »

das kann ich ja kaum glauben, dass niemand von euch auf koh wai (nähe koh chang) war und mir etwas darüber verraten kann?
oder ist das wirklich noch ein geheimtipp?

lg

Roland
Ich lebe nicht, um zu arbeiten sondern arbeite, um zu leben!


www.dieweltreisenden.twoday.net
Roland
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 249
Registriert: 25 Mai 04 21:28
Wohnort: weltreisend

Thailand: Ruhige Resorts und Strände auf koh wai?

Ungelesener Beitrag von Roland »

in 2 wochen geht´s los, werde mich wohl selbst vor ort schlau machen müssen und kann mir jemand noch vorab ein paar tips geben?

:wink:


Anm. MArtin:
Ja, seltsam dieses hartnäckige Schweigen - scheint sich um einen absoluten Geheimtipp zu handeln. Evtl. auch aus gutem Grund?
Bin gespannt...
Finde ich übrigens gut, wie und in welcher Frequenz Du Deine Frage hier nochmal "angeschubst" hast.
LG :)
Ich lebe nicht, um zu arbeiten sondern arbeite, um zu leben!


www.dieweltreisenden.twoday.net
Roland
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 249
Registriert: 25 Mai 04 21:28
Wohnort: weltreisend

Thailand: Ruhige Resorts und Strände auf koh wai?

Ungelesener Beitrag von Roland »

liebe WRFler!

will ja gar nicht zuviel werbung machen und ist ja schon wieder eine zeit her, aber wir waren in der zwischenzeit auf koh wai letzten november und waren sehr begeistert. von koh chang erreicht man die insel ab bang bao mit dem island hopper express in ca. 1h. vor ort findet man nur 3 resorts wobei das paradise resort meiner meinung nach mit abstand das beste ist und auch den besten strand davor hat. wir zahlten 400 baht für einen very low basic bungalow direkt am strand und man wurde auch super lecker verköstigt, strom gibt´s nur zwischen 18 und 24h.
das einzig "störende" vor ort sind die gelgentlich einfallenden ausflusboote aus koh chang. angmerken muss ich auch noch, dass die insel lediglich zum relaxen, baden und lesen geeignet ist, es gibt keinerlei nachtleben bzw. einkaufsmöglichkeiten! (und ich hoffe, dass das auch so bleibt!)

lg

Roland
Ich lebe nicht, um zu arbeiten sondern arbeite, um zu leben!


www.dieweltreisenden.twoday.net
mahon
WRF-Förderer
Beiträge: 289
Registriert: 12 Jun 05 14:42
Wohnort: München und so oft wie möglich unterwegs...

Thailand: Ruhige Resorts und Strände auf koh wai?

Ungelesener Beitrag von mahon »

Hallo ihr lieben,
oh das klingt ja nett :D ! das forum ist doch immer wieder eine Suche wert... ich war gerade am verzweifeln, wo ich meine 10 Tage zwischen L aos und S imilan verbringen kann!
War denn in der Zwischenzeit jemand auf Koh Wai und kann mir erzehlen, wie ich hinkomme und einen Unterkunftstip geben?
Vielen dank und liebe Gruesse aus V ientianne Marion
zum virtuellen Mitreisen :-) www.mahonunterwegs.blogspot.com
Benutzeravatar
holgiblack

Thailand: Ruhige Resorts und Strände auf koh wai?

Ungelesener Beitrag von holgiblack »

Hallo Roland, wir wollen in 3 Wochen auf Koh Wai. Waren schon 2004 dort und damals gab es unseres Wissens keine Hütten mit Toilette inside :-( Weißt du evtl. mehr, aktuelleres???

Gruß Holger
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Thailand: Ruhige Resorts und Strände auf koh wai?

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Ich war vor ca 10 jahren das erste mal auf Koh Wai. In der ersten Anlage wo der Islandhopper stoppt. War super. Letztes Jahr wollte ich ins südlichere Resort. Als ich aber dann gesehen habe das dort schon ein recht großes Hotel steht bin ich gleich weiter nach -> Koh Mak.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“