Mankei-Tour: mit dem Expeditions-Wohnmobil durch Amerika

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
mankei
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27 Dez 04 10:01
Wohnort: München

Mankei-Tour: mit dem Expeditions-Wohnmobil durch Amerika

Ungelesener Beitrag von mankei »

Hallo zusammen,

wir waren ein Jahr in Nord- und Mittelamerika unterwegs und haben darüber mit vielen Bildern und Zusatzinfos berichtet.

In Panama mussten wir die Reise wegen eines Schadens unterbrechen.
In zwei Wochen setzen wir unsere Tour in Südamerika fort.

Silvia und Christoph
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Mankei-Tour: mit dem Expeditions-Wohnmobil durch Amerika

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Silvia und Christoph!

Da habt ihr ja eine sehr schöne und umfassende Seite zusammengezimmert... voller interessanter Informationen und trotzdem sehr persönlich!

Besonders schön fand ich, dass ihr eure Leser auch an euren Vorbereitungen und an dem "WARUM" ausführlich teilnehmen lasst. Davon liest man nicht so oft.

Leider hat die Seite dann zu guter letzt noch einen kommerziellen Touch wegen der CD, die man bestellen kann. Allerdings scheint mir der CD-Verkauf nicht im Vordergrund zu stehen und außerdem müssen wir ja wohl alle sehen, wo wir bleiben...

Es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen auch hier im Forum einbringen könntet :wink:

bunte Grüße
steffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
mankei
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27 Dez 04 10:01
Wohnort: München

Mankei-Tour: mit dem Expeditions-Wohnmobil durch Amerika

Ungelesener Beitrag von mankei »

Hallo Steffi,
schön, dass Dir unsere Seite gefällt.
Den Rückwärtslink auf das Forum fügen wir übrigens beim nächsten Internet-Update ein.
Eine aktivere Mitarbeit im Forum ist wohl erst Ende nächsten Jahres möglich, wenn wir aus Südamerika wieder da sind.
liebe Grüsse
Silvia und Christoph

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“