suche forum für profi-fotografen

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
cosmo
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 16 Mär 06 11:10
Wohnort: Berlin

suche forum für profi-fotografen

Ungelesener Beitrag von cosmo »

hi,
könntet ihr mir bitte einen tip geben für ein forum im net wo sich profi-fotografen austauschen. (fragen speziell zu technik, software für präsentationen im net etc. und reisefotografie im allgemeinen)

besten dank!
Benutzeravatar
kahunablogger
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 12 Aug 05 0:22
Wohnort: Wechselt ständig. ;-)

suche forum für profi-fotografen/technik/software

Ungelesener Beitrag von kahunablogger »

Ein sehr gutes Forum ist unter www.dslr-forum.de zu finden. Weitere Foren gibt es in dieser Liste des DMOZ: http://dmoz.org/World/Deutsch/Kultur/Fo ... und_Foren/
Mehr zu mir und meinen Reisen: www.kahunablog.de mit Blog, interaktiven Karten, Galerien, Reiseberichten.
Infos zu: Neuseeland, Australien, Japan, Hong Kong, Thailand, Dubai, Korea, USA, GB, Spanien... ;-)
cosmo
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 16 Mär 06 11:10
Wohnort: Berlin

suche forum für profi-fotografen

Ungelesener Beitrag von cosmo »

@ bigkahuna,
besten dank für deine hilfreiche antwort!
habe mir deinen blog mal angesehen. schön gemacht!

an alle:
<snip> ? [völlig neue Frage, völlig anderes Thema]

grüsse cosmo
Benutzeravatar
Alexander.k
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 15 Nov 05 19:23
Wohnort: Berlin

suche forum für profi-fotografen

Ungelesener Beitrag von Alexander.k »

Also kommt immer drauf an, von welcher Firma deine Kamera ist. Vor allem für "Canonianer" kann ich das schon erwähnte www.dslr-forum.de aber auch das www.dforum.de empfehlen. Für Nikonianer gibt es da deutlich bessere andere Foren! Anstonen einfach mal etwas bei google suchen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“