Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Kartenlesegeräte in argentinischen Internetcafes

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool ->
   Reise-Computer & Datenspeicher: Reisen mit Notebook, Laptop, USB-Sticks, Festplatten, Speicherchips...
Autor Nachricht
Ro7
Kiebitz

BeitragVom : 22 März 07 18:08     Thema: Kartenlesegeräte in argentinischen Internetcafes

Hallo,

da meine Fuji-Digicam nicht als USB-Massenspeicher erkannt wird und ich im Internetcafe vermutlich keine Treiber dafür installieren kann, meine Frage:
gibt es in argentinischen Internetcafes häufig/selten/nie eingebaute Kartenleser für xD Speicherkarten (seltenes Format) bzw. kann ich ohne Probleme meinen eigenen Kartenleser benutzen?

Liebe Grüße
Rosi
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

Deine Anzeige hier?
Werbend fördern

Postkartenversand
Deine Ansichtskarte aus der Karibik!
Auf Wunsch auch eigenhändig von Dir zu Hause geschrieben.

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Der_Felix
WRF-Moderator

BeitragVom : 24 März 07 7:49     Thema: Kartenlesegeräte in argentinischen Internetcafes

Hi Rosi,

ist zwei Jahre her, dass ich dort war, allerdings gab es da - soweit ich mich erinnere - zwar meist diverse USB-Steckplätze, aber nur selten Kartenleser. Sofern Du Deinen Kartenleser über einen USB-Anschluss anschließen kannst, dürfte zumindest das allerdings kein Problem sein. Obwohl es sicherlich lohnend ist, den entsprechenden Treiber (insbesondere für Windows 95/9Cool ggf. mitzunehmen oder einfach im eigenen Postfach zu speichern.

Gute Reise jedenfalls!

Felix
Julchen
WRF-Spezialist

BeitragVom : 24 März 07 12:30     Thema: Kartenlesegeräte in argentinischen Internetcafes

Ich schätze mal, dass es in den Photogeschäften Kartenleser gibt und die Dir dort auch Photo-CDs brennen würden. Kostet zwar etwas, aber bestimmt nicht die Welt.

Lieben Gruß
julchen
Kiebitz

BeitragVom : 25 März 07 20:07     Thema: Kartenlesegeräte in argentinischen Internetcafes

Danke für eure Antworten,

Treiber mitzunehmen wäre ja kein Problem, hoffentlich darf man die dann auch installieren...
Gibt es Photogeschäfte auch n eher abgelegenen Gegenden?

Liebe Grüße
Rosi
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Psion - Workflow << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Bluetooth Tastatur - reisetauglich für Handy
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool -> Reise-Computer & Datenspeicher: Reisen mit Notebook, Laptop, USB-Sticks, Festplatten, Speicherchips... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Argentinien: Erfahrungen mit der arge... Martin65 Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Sambia: die besten Internetcafes in L... unnaaf Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius 0
Keine neuen Beiträge Indien: Internetcafes - Fotos auf CD ... atw Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 0
Keine neuen Beiträge Vietnam: Internetcafes mit USB & ... mager Reise-Computer & Datenspeicher: Reisen mit Notebook, Laptop, USB-Sticks, Festplatten, Speicherchips... 1
Keine neuen Beiträge Kalifornien - Kosten in Internetcafes Janita Nordamerika - USA - Kanada 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?