Mit dem Motorrad um die Welt (2x), Ted Simon im Interview

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
JayDee
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 02 Sep 04 20:13
Wohnort: Tianjin, China

Mit dem Motorrad um die Welt (2x), Ted Simon im Interview

Ungelesener Beitrag von JayDee »

Habe das gerade gefunden und dachte das koennten vielleicht auch andere interessant finden.
Ausserdem hoffe ich, dafuer das richtige Forum erwischt zu haben ;-)

http://www.zeit.de/2007/13/Interview-Ted-Simon

Ted Simon ist zwei mal um die Welt gefahren, einmal mit 41 und noch einmal 30 Jahre spaeter und hat auch mehrere Bücher geschrieben.

Der Internetlink ist von der ZEIT, die ihn interviewed hat.


Der zweite Link listet alle derzeit erhältlichen Bücher von Ted Simon bei Amazon.de - MArtin
Bild
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Mit dem Motorrad um die Welt (2x), Ted Simon im Interview

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Jens!

Das Interview in der Zeit habe ich auch gelesen.

Ich finde das schon beeindruckend, mit 70 noch mal aufs Moped und eine Weltreise machen.

Absolut lesenswert...

deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“