Thailand: Mit Straßenmusik Geld verdienen & reisen?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Tiroler
WRF-Förderer
Beiträge: 363
Registriert: 31 Jul 03 0:33

Thailand: Mit Straßenmusik Geld verdienen & durchschlage

Ungelesener Beitrag von Tiroler »

Hallo,
Weltenbummler [url=http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=327]hier[/url] hat geschrieben:Kann hier jemand berichten von Menschen, die als Straßenmusiker durch die weite Welt gezogen sind. Als Straßenmusiker kann man sicherlich nur sehr wenig Geld verdienen, jedoch macht es sicherlich um so mehr spaß andere Mitmusiker zu finden und mit denen zusammen zu spielen... Ich spiele Querflöte...
Ich habe in Thailand einen deutschen Strassenkünstler getroffen, sein Geld reicht nicht mehr für ein Rückflugticket, den Visatrip konnte er bis jetzt immer bezahlen, meist wenn er kein Geld mehr hat lebt er in einen buddhistischen Tempel.

Naja ich finde die Idee in Thailand Straßenmusik zu machen ja nicht schlecht aber es müssen immer genügend Geldmittel vorhanden sein, falls man nicht Leben kann von der Musik.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“