Nordisk Sixpack gibts nicht mehr.

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg

Nordisk Sixpack gibts nicht mehr.

Ungelesener Beitrag von Andy »

Hallo MArtin,

ich wußte nicht genau wo ich dieses Thema hinpacken sollte, daher habe ich es mal hierher geschrieben.

Den auf Eurer Homepage beschriebenen Nordisk Sixpack gibts zumindest bei Globetrotter nicht mehr und auch Euer Link führt ins Leere.

Grüßle
Andy
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Nordisk Sixpack gibts nicht mehr.

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hey Andy,
VIELEN DANK für die Nachricht!! :lol:
Klasse, dass Du das gemeldet hast - werde gleich mal bei Globetrotter nachfragen...

Liebe Grüße
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Nordisk Sixpack

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Lieber Andy,
Globetrotter hat bestätigt, den Nordisk derzeit nicht mehr im Programm zu haben.
Ob sich das wieder ändert, ging aus der Antwort leider nicht hervor.

Ich habe auf unserer Schlafsack-Seite deshalb sicherheitshalber auch eine Alternative zum Six-Pack, den "Cocoon Tropic Traveller" und den "Cocoon Coupler" beschrieben.
Wir hatten mit dieser Schlafsack-Kombination geliebäugelt, uns dann aber wegen des besseren Handlings für den Six-Pack entschieden.

Die jedenfalls nochmal vielen Dank für die MEldung! :)

Liebe Grüße

Zurück zu „www.weltreisend.de“