Mexiko : Goa Parties in Mexiko - wo?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Benutzeravatar
loudwick
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28 Jan 07 22:46
Wohnort: Riedlingen

Mexiko : Goa Parties in Mexiko - wo?

Ungelesener Beitrag von loudwick »

Würde gerne wissen, ob es im Zeitraum Juli 07- Juni08 Elektronische Musikfestivals in Mexiko gibt.
Ich würde sehr gerne auf eine urige Urwald Goa party gg.
Es sind sehr wenig Infos im Netz zu finden, da die Festivals ja eher klein gehalten werden um den intimen Charakter zu behalten, was ich persönlich auch besser finde.
Kann mir da jemand was empfehlen oder weiterhelfen?

gruss
frequants drum and bass (augsburg)
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Mexiko : Goa Parties in Mexiko - wo?

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo loudwick!

=Mexico]Goaabase kennste ja bestimmt... mehr weiß ich leider auch nicht.

bunteGrüße
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
Benutzeravatar
loudwick
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28 Jan 07 22:46
Wohnort: Riedlingen

Mexiko : Goa Parties in Mexiko - wo?

Ungelesener Beitrag von loudwick »

ja da hab ich auch gleich mal ins forum geschrieben. Schade das man nirgendwo rausfinden kann was im urwald abgeht ;) hehe
frequants drum and bass (augsburg)
Benutzeravatar
flogoesmexico

Mexiko : Goa Parties in Mexiko - wo?

Ungelesener Beitrag von flogoesmexico »

schau mal da... da findest anhaltspunkte... goagil is im oktober in mexiko mit 40h set

http://www.trancersguide.com/countries/ ... exico.html
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“