Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Mexiko : Goa Parties in Mexiko - wo?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Mittelamerika - Zentralamerika
Autor Nachricht
loudwick
WRF-Mitglied

BeitragVom : 24 Jun 07 9:42     Thema: Mexiko : Goa Parties in Mexiko - wo?

Würde gerne wissen, ob es im Zeitraum Juli 07- Juni08 Elektronische Musikfestivals in Mexiko gibt.
Ich würde sehr gerne auf eine urige Urwald Goa party gg.
Es sind sehr wenig Infos im Netz zu finden, da die Festivals ja eher klein gehalten werden um den intimen Charakter zu behalten, was ich persönlich auch besser finde.
Kann mir da jemand was empfehlen oder weiterhelfen?

gruss
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
dieSteffi
WRF-Moderator

BeitragVom : 24 Jun 07 17:32     Thema: Mexiko : Goa Parties in Mexiko - wo?

Hallo loudwick!

=Mexico]Goaabase kennste ja bestimmt... mehr weiß ich leider auch nicht.

bunteGrüße
deineSteffi
loudwick
WRF-Mitglied

BeitragVom : 29 Jun 07 8:36     Thema: Mexiko : Goa Parties in Mexiko - wo?

ja da hab ich auch gleich mal ins forum geschrieben. Schade das man nirgendwo rausfinden kann was im urwald abgeht Wink hehe
Gast

BeitragVom : 28 Jul 07 21:22     Thema: Mexiko : Goa Parties in Mexiko - wo?

schau mal da... da findest anhaltspunkte... goagil is im oktober in mexiko mit 40h set

http://www.trancersguide.com/countries/mexico/mexico.html
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Costa Rica : Unterkunftskosten ? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Costa Rica: Corcovado Park für Untrainierte machbar ?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Mittelamerika - Zentralamerika Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Kfz-Versicherung für USA / Kanada in ... Manuel09 Mittelamerika - Zentralamerika 3
Keine neuen Beiträge Kitesurfen lernen 20.04.-06.05.18 in ... NoraConstance Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Mexiko Feb.März 2018 Ursula48 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Mexiko: Tagestour Pueblos Mancomunados? Stubenhocker Mittelamerika - Zentralamerika 0
Keine neuen Beiträge Mexiko: Tagesausflug zum Canon del Su... Stubenhocker Mittelamerika - Zentralamerika 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?