K-Jobs in D vermittelt Jobs in Hongkong - Haken?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Yasse
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 22 Apr 04 22:18
Wohnort: Berlin

K-Jobs in D vermittelt Jobs in Hongkong - Haken?

Ungelesener Beitrag von Yasse »

Hi Ihr Lieben,

die Job-Vermittlungs-Agentur K-Jobs in Melsungen vermittelt Jobs in zB Hongkong....klingt soweit alles gut, nur frag ich mich, wo da der Haken sein könnte....(die arbeiten mit Vermittlungsgutschein, aber das ist ja mittlerweile üblich...)
-Habt Ihr Erfahrungen mit denen?
-Weiss einer was?

-Oder was haltet Ihr davon?
-Hier is die Homepage:
www.K-Jobs.de

Liebe Grüsse
Yasse

Same same but different:)
Arschfurunkel
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 08 14:35

K-Jobs in D vermittelt Jobs in Hongkong - Haken?

Ungelesener Beitrag von Arschfurunkel »

Was ich von solchem Pack halte das sich vom Leid anderer (Arbeitslosigkeit) bereichert (Stichwort: Vermittlungsgutschein)?

Ob es mittlerweile üblich ist doppelt bis dreifach Provision (Vermittlungsgutschein Arbeitsamt, Gebühr Arbeitgeber, evtl. Lohnprovision) zu kassieren tangiert mich in diesem Zusammenhang äußerst periphär. Es geht hier einfach nur darum sich eine goldene Nase an der Dummheit ("Suchmaschine, was ist das?") von Leuten zu verdienen.

Hat man keinen Vermittlungsgutschein des Arbeitsamtes kostet die Vermittlung übrigens 600€ - gutmütigerweise ist Ratenzahlung (3 x 200€) möglich.

Vermittlungsgutschein bringt übrigens 2000 - 2500€ für diese saubere Geschäftsidee; wo die Differenz von 1400 - 1900€ geblieben ist? Na, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

Wäre das Forum hier übermoderiert wäre vermutlich schon aufgefallen daß dieser Link
1. gegen die Impressungspflicht verstößt (wenn auch nur marginal)
2. der Domaininhaber auch noch andere Seiten führt die m.E. einzig und allein dem Zweck dienen Vollidioten (ich nenne die Sache einmal beim Namen) das Geld aus der Tasche zu ziehen
Wir stellen ein: 25 Call-Center - AgentIn ab ca. 18 EUR/h
Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Yasse
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 22 Apr 04 22:18
Wohnort: Berlin

K-Jobs in D vermittelt Jobs in Hongkong - Haken?

Ungelesener Beitrag von Yasse »

Hi


und ja, hatte mir genau das selbe auch gedacht, als ich dieses Stellenangebot gefunden hatte - auf den ersten Blick klingt das Jobangebot ok, auf den zweiten Blick wirds immer dubioser und plötzlich
taucht auch wieder das nette Wort Vermittlungsgutschein auf.....

-Naja, ich hatte ja den Link hier rein gestellt, damit ich ne Meinung von Euch dazu kriege.....interessant ist auch, dass der Betreiber der Homepage ja wohl noch mehr derartige "Jobangebote" am Start hat.....

Grüsse
Yasse

Same same but different:)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“