Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Dominikanische Republik: Arbeiten in der DomRep?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit
Autor Nachricht
Cubita
Kiebitz

BeitragVom : 09 Jun 04 8:22     Thema: Dominikanische Republik: Arbeiten in der DomRep?

Hi!

Ich plane nächstes Jahr zusammen mit einer Freundin für ca. 6 Monate (eventuell auch länger, je nachdem wie's uns gefällt) einen Auslandsaufenthalt in der Dominikanischen Republik.

Bis jetzt haben wir nur geplant zuerst dort einen S prachkurs zu machen und uns derweilig auf Jobsuche zu begeben. Hat vielleicht irgend jemand schon mal sowas auf der DomRep gemacht und kann mir jetzt nützliche Tipps geben (vor allem wie das mit den Jobmöglichkeiten ist, wie viel Geld man ungefähr mitnehmen sollte usw., einfach alles was damit zu tun hat ...)?

Gruß, Cubita
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Die Europäische Reiseversicherung
Rene
WRF-Mitglied

BeitragVom : 02 Aug 04 22:54     Thema: Dominikanische Republik: Arbeiten in der DomRep?

Hallo!

Besteht bei euch noch Interesse an Arbeit in der Dominikanischen Republik?
Es wird momentan im Landesinneren für ökologischen Tourismuss eine kleine Rancho gebaut, direkt an einem Fluss und man kann auch Touren erkunden und begleiten. Wenn Interesse dann einfach melden.

Viele Gruesse
René
Kiebitz

BeitragVom : 12 Aug 04 22:48     Thema: Dominikanische Republik: Arbeiten in der DomRep?

Hey, Du scheinst Ahnung zu haben...

Ich würde ab Okt auch gern in die Richtung Karibik...
Kannst Du mir sagen, wie die Chancen sind, in der Dominikanischen Republik einen Job zu bekommen?

Hab an einen Bar-Job oder so was gedacht...

Liebe Grüße und Dank !!!

Nikki
Rene
WRF-Mitglied

BeitragVom : 12 Aug 04 23:09     Thema: Dominikanische Republik: Arbeiten in der DomRep?

Hi Nikki!

Bist du auch ein bischen sportlich und könntest du auch Rundreisen, Touren, Biketouren etc. begleiten oder bei verschiedenen Projekten helfen?
Auch könnte ich dir weiter helfen für Job´s in Internetcafes etc. in touristischen Gebieten der Dominikanischen Republik.
Englisch und ein wenig Spanisch wären von Vorteil. Sag mal Bescheid ob´s dich interessiert und bis später.

Viele Grüße
René
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte hilf dem Original WRF auf Gegenseitigkeit zu wachsen:
- Ergänzung / Aktualisierung eines Themas
- Eigene alte Fragen abschließend auch noch mal selbst beantworten
- (Rück-) Verlinkung auf Deinem Reiseblog
- (Kostenlose) Förderung z.B. für IT- Manpower
- WRF T-Shirt zum Selbstkostenpreis für Deine (Welt-) Reise bestellen
- Like WRF on Facebook
Weltreiseforum.de WRF
Nikki22
Kiebitz

BeitragVom : 12 Aug 04 23:27     Thema: Dominikanische Republik: Arbeiten in der DomRep?

Hey Smile das war ja eine prompte antwort... sollen wir lieber hier oder per pm schreiben? ich hab auch icq, wenn du magst.

also mein englisch ist recht gut, ich komm auf jeden fall gut durch damit und spanisch mach ich gerade einen kurs - aber es ist wirklich sehr wenig... aber ich möchte es richtig lernen, deshalb will ich u.a. auch hin. besonders sportlich bin ich nicht... das mit dem internet-cafe oder so hört sich schon besser an. andere touren, wo man nicht allzu sportlich sein müsste wären auch cool.
woher hast du denn die connections?

greets nikki
Thomasmuc
Kiebitz

BeitragVom : 13 Aug 04 13:45     Thema: Dominikanische Republik: Arbeiten in der DomRep?

Wow, genau das, was ich schon so lange such und da kennt sich wohl jemand richtig gut aus =)

Wollte nächstes Jahr ab Sommer nach meinem Abitur für ein Jahr zum arbeiten ins Ausland und die Dominikanische Republik würd mich sehr reizen.

Leider habe ich aber bislang noch überhaupt keine Anlaufstelle gefunden Sad.

Kannst du mir bezüglich Arbeitsmöglichkeiten / Jobs vielleicht weiterhelfen Rene?
Rene
WRF-Mitglied

BeitragVom : 27 Aug 04 0:26     Thema: Dominikanische Republik: Arbeiten in der DomRep?

Hallo!

Ja war mal richtig schön im Stress, sorry. Wenn mal was wichtiges ist, einfach ne mail senden, dann meld ich mich hier auch eher.

Wegen der Dominikanischen Republik und Arbeiten in der DomRep einfach híer melden und/oder schreiben an Rudi Baumer:

www.domreptour.de

Viele Grüße
Rene
Arbeiten zur Zwischenfinanzierung << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Volunteering, wer hat Erfahrung oder weiß Adressen?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Leben und Arbeiten mit Familie im Aus... souli Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit 1
Keine neuen Beiträge China: Kosten und Folgen bei illegale... ChrisDerReisende Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit 2
Keine neuen Beiträge Gleichgesinnte für ortsunabhängiges L... Andreas Chris Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Arbeiten in Tonga? huelle Königreich Tonga 5
Keine neuen Beiträge Dominikanische Republik: Preise für E... layla Karibik - karibische Inseln 12
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?