8 Jahre Weltreisend.de...und kein Ende

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Andi
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 01 Apr 03 12:25
Wohnort: Duisburg

8 Jahre Weltreisend.de...und kein Ende

Ungelesener Beitrag von Andi »

Hallo Zusammen.

mit diesem Thema wollte ich Astird und Martin meine Glückwünsche zum 8. jahrestag auf Weltreise aussprechen. Ich denke das ist schon was ganz besonderes was ihr da vollbracht habt. Und vielen Dank das ihr uns alle weiterhin daran teilhaben lasst.

Ich begeleit sie nun lesend, ich bin sonst nicht so der Forenschreiber, seit knapp 7 Jahren und es ist echt bemerkenswert was sich hier die letzten Jahre getan und Entwickelt hat. Ich habe mich hier als ca. 50 nutzer angemeldet, heute sind es über 8000 und es werden täglich mehr. Das ist echt wahnsinn!!

Vielen Dank nochmal Astrid & Martin

Und alles gut für die nächsten 8 Jahre weltreisend

Grüße Andi :wink:
mahon
WRF-Förderer
Beiträge: 289
Registriert: 12 Jun 05 14:42
Wohnort: München und so oft wie möglich unterwegs...

8 Jahre Weltreisend.de...und kein Ende

Ungelesener Beitrag von mahon »

Da möchte ich mich doch gleich anschliessen und viele neue Reiseerfahrungen und Begegnungen wünschen!
Liebe grüße aus München Marion
zum virtuellen Mitreisen :-) www.mahonunterwegs.blogspot.com
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

8 Jahre Weltreisend.de...und kein Ende

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Ihr Lieben,

zunächst erst einmal ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu unserem "Reise-Jubiläum".

Auch wir sind manches Mal erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht - und hätte uns vor 8 Jahren jemand gesagt, wo und dass wir immer noch unterwegs sind, wir hätten es uns nur schwer vorstellen können ;).

Auch wir freuen uns, dass das WRF eine ständig wachsende Plattform für Reisende (ex und in spe) geworden ist!
Mit vielen haben wir ein Stück des Weges gemeinsam zurück gelegt - virtuell und realiter - und hoffen, dass sich in der Zukunft weitere Berührungspunkte ergeben.

Wohin uns unsere Reise langfristig führen wird, wissen wir noch nicht - Eure Wünsche sind jedoch Teil unseres Gepäcks :).

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Planen, Vorbereiten und Reisen!

MArtin &
Astrid
________________________________________________________________________________________________________
Vision without action is a dream. Action without vision is simply passing the time. Action with Vision is making a positive difference.
Joel Barker

Zurück zu „www.weltreisend.de“