Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
moritz
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 07 Mär 06 15:33
Wohnort: Altbach

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von moritz »

Mich interessiert`s auch brennend wie es weitergeht!!
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Astrid! Hallo Martin!

Gerade war ich bei Jana und Chris und habe die schönen Fotos gesehen.

Ich glaube ziemlich genau zu wissen, was wir so verpassen, wenn wir lieber nach Thailand als in die Karibik reisen wollen.
Dennoch hoffe ich, dass wir in naher Zukunft auch mal in den Genuss eurer Gesellschaft kommen werden. Ich freue mich jetzt schon darauf :D

bunteGrüße
eureSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo MArtin!

5 Leutchen, die weiterlesen wollen sind ja schon da! Fehlt wohl noch ein Mentor!?

:shock: Gibt es denn sonst niemanden mehr, den es brennend interessiert, wie es weitergeht? Wir haben den Hafen ja noch gar nicht verlassen...

LosJetzt
eureSteffi :D
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Steffi :)

Und im nächsten Kapitel "Nasse Füße" wird die ganze Abfahrt auch erst nochmal in Frage gestellt! ;)

Mentoren fehlen noch viele - aber derzeit fehlt uns vor allem die Zeit: Nach dem Besuch von Chris & Jana mussten wir weitere website Updatepläne erstmal wieder auf Eis legen, denn es ging bei uns übergangslos darin über, das große alte Haus, Garten und Tiere übergabebereit zu machen, was dann fließend in Begrüßung und Trubel der Hausherren und in Abfahrtsvorbereitungen nach Tobago mündete.
War froh, nebenbei gerade mal die WRF-Administration, Briefverkehr und Einladungen zu unserem fare well beach lime einigermaßen hinbekommen zu haben...
In den nächsten 4 Tagen wird's noch enger und ab Tobago ist noch mehr Hand gegen Koje als Überlebensmodus sowie teures Dial Up angesagt...

Es liegt bestimmt nicht an unserer Faulheit - aber nichts ist bei unserem Budget (hat auch was mit mangelnden Mentoren zu tun) elementarer als der reale Überlebenskampf...
Oder, wie Chris sagt: " Die Impertinenz des Systems ist unakzeptabel" ;)

(Lobster hat übrigens keiner von uns gegessen. In zusammen gerechnet 2 Jahren Barbados nicht. Weil wir diese Vorstellung fast nicht mehr aushalten konnten, waren wir letzte Woche eine Nacht lang schnorchelnd und mit Speeren auf Lobsterjagd. Leider erfolglos :( )

Der Text des neuen Kapitels steht jedenfalls fast, die Bilder rauszusuchen und die Seite zu designen sind nur noch 2 Arbeitstage. Mal sehen, wann die Rippen das hergeben...


Liebe Grüße :)
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Juhu :D

Mit
LosJetzt
meinte ich eigentlich all die noch fehlenden Kommentarschreiber und Mentoren! Auf diese warte auch ich sehnlichst, damit es endlich weitergehen kann.
Also ihr WRF-Mitglieder: 1 Euro im Monat für Astrid & Martin, für das WRF, für Reiseberichte und und und
Einen Dauerauftrag einrichten ist ganz leicht und kostet gewöhnlich auch nix!


So eine häufige Trennung von liebgewonnen Umgebungen ist bestimmt gar nicht so leicht. Anscheinend ist es euch da ja gut gegangen. Ich würde die beiden Katzen und die Hunde sehr vermissen...

Ich wünsche euch eine "Gute Reise" nach Tobago! Und ganz viel Spass bei eurem nächsten "Job".

Das mit dem Lobster ist nicht euer Ernst :shock: Ihr wolltet tatsächlich eigenhändig welche erlegen und sie lebendig kochen? Ich hätte auch in 10 Jahren Barbados keinen gegessen...

Ja, auf ein schmales Budget werden wir uns nun auch einstellen müssen! Wir haben ca. EUR 600,00 für uns beider zur Verfügung und da wird es wohl auch keinen Lobster geben, selbst wenn ich wollen würde.

Falls ihr demnächst, :!: dank der vielen neuen Mentoren
:!: die Seite designen werdet, dann denkt doch mal an Fotos mit euch drauf - am liebsten im Lobster-Jagd-Outfit :wink:

allesLiebe
eureSteffi
Benutzeravatar
JayDee
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 02 Sep 04 20:13
Wohnort: Tianjin, China

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von JayDee »

Ich bin auch neugierig auf die "Nasse Füße"-Geschichte!
Bild
hallygally
WRF-Förderer
Beiträge: 92
Registriert: 24 Aug 08 13:55

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von hallygally »

Ich erhöhe auf 6. Die Füße dürften ja jetzt inzwischen wieder trocken sein :) Sehr spannend...
---
Gruß,
Thomas
Vorstellungsthread: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=13836
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Leider lässt uns die WRF-(Entwicklungs-)Arbeit derzeit keine Valenzen für zeitnahe Fortsetzung.
Wir hoffen, das ändert sich - auch "with a little help from my friends".

LG :)
pbeetz
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 05 Mai 10 19:58

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von pbeetz »

Weiss nicht ob das noch überhaupt realisierbar ist aber ich wünsche mir auch eine fortsetzung von Trinidad - Power Boats Marina 1 .

Zurück zu „www.weltreisend.de“