Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Allein unterwegs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool
Autor Nachricht
Der_Felix
WRF-Moderator

BeitragVom : 22 Sep 04 19:08     Thema: Allein unterwegs

Hallo Heidi!

Du verwirrst mich jetzt ein wenig. Bist Du sicher, dass dieser Ausdruck das Visum ist? Wenn ja, sollte ich mir die Mail von Sta-Travel vielleicht auch schon mal zum Passe legen ...
Meines Wissens bekommt man nämlich eigentlich gar nichts schriftliches in die Hand, sondern ist einfach nur im Computer der australischen Einwanderungsbehörde als einreiseberechtigt vermerkt. So jedenfalls die EMail von Sta-Travel, die ich seinerzeit zusammen mit einer Art kopie des Visum-Textes bekommen habe:

"Sie bekommen eigentlich gar nichts in die Hände ( deshalb die Bildschirmkopie, damit Sie sehen, daß das Visum erstellt ist > bitte nochmal die Angaben prüfen und falls etwas nicht korrekt ist, bitte bescheid geben ) - beim Einlesen Ihrer Passdaten bei Einreise sehen die Kollegen, daß das Besuchervisum ausgestellt ist."

Wie auch immer, werde mir die Mail dann wohl besser noch mal ausdrucken, damit sie meinem Pass Gesellschaft leisten kann. Nur für den Fall der Fälle ...
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

angevil
WRF-Mitglied

BeitragVom : 23 Sep 04 10:38     Thema: Allein unterwegs

Hi!

Wollte Dich nicht schrecken Confused Kann nur das Wiedergeben, was unsere Reisebüroangestellte gesagt hat, dass wir das in den Pass legen sollen. Nimm Dir halt vielleicht sicherheitshalber nur einen Ausdruck mit, ansonsten bin ich mir auch sicher, dass die das im Pc sehen, dass man ein Visum hat.

LG Heidi
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 23 Sep 04 17:51     Thema: Allein unterwegs

Hi Smile
hmm wenn ich mir die Überschrift so ansehe, ist das Thema irgendwo "aus dem Ruder gelaufen" - Schade eigentlich.
Sachdienlicher & übersichtlicher wäre es, für ein neues Thema auch einen neuen Thread zu eröffnen (wenn nicht bereits vorhanden) und dahin zu verlinken.

Liebe Grüße Smile
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Reiseplanung und erste Fragen... << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Spontanität statt Planung
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Reiseführer unterwegs in Südostasien ... che Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 8
Keine neuen Beiträge Epilepsie unterwegs - Versorgung mit ... Immanuel089 Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ... 3
Keine neuen Beiträge Beamer für unterwegs Alfi Reise-Computer & Datenspeicher: Reisen mit Notebook, Laptop, USB-Sticks, Festplatten, Speicherchips... 5
Keine neuen Beiträge Bundestagswahlen: Wählen von unterwegs? caseyjones Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen... 1
Keine neuen Beiträge Kuwait: als Frau allein in Kuwait? Regi05 Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten) 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?