Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Thailand und Malaysia: Mein Reisebericht

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten
Autor Nachricht
Maik.
WRF-Mitglied

BeitragVom : 28 Sep 08 18:13     Thema: Thailand und Malaysia: Mein Reisebericht

Mein Bericht einer 3- wöchigen Reise von Kuala Lumpur über die Cameron Highlands und die Insel Penang nach Bangkok mit vielen Fotos, Videos und Links.
Kritik und Lob sind erwünscht.

www.asienreise2008.de
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Weltreiseforum.de WRF Einzel- Sachthemen im WRF-Infopool veralten nicht, werden nicht "zerlabert".
Bitte ergänze / aktualisiere sie per Antwort, sobald Du weitere / neue Infos zum Thema hast!
So machst Du WRF-Stränge für Nachfolgende umso besser, je länger sie laufen. Idee
Weltreiseforum.de WRF
dieSteffi
WRF-Moderator

BeitragVom : 29 Sep 08 11:16     Thema: Thailand und Malaysia

Hallo!

Vielen Dank fuer die Vorstellung deiner HP.

Eine schoene Reise, die du gemacht hast. Du denkst sicher gerne daran zurueck. Auch bist du herzlich eingeladen dich aktiv im Forum zu beteiligen und deine Reiseerfahrungen an andere weiterzugeben oder deine naechste Reise zu planen.

Ich haette mir noch mehr Fotos und etwas weniger Werbung gewuenscht und natuerlich einen Gegenlink zum WRF Smile

bunteGruesse
deineSteffi
Maik.
WRF-Mitglied

BeitragVom : 30 Sep 08 17:45     Thema: Thailand und Malaysia

Natürlich hätte ich gern noch mehr Fotos gezeigt. Doch leider hatte ich den Fehler gemacht, nur meinen Camcorder mitzunehmen. Zwar konnte ich mir so einen schönen Film zusammenschneiden, doch leider habe ich keine riesige Auswahl an Fotos. Deshalb auch die Einbindungen von Videos auf der HP. Der Camcorder verfügt zwar über Fotofunktion, doch das ist nicht "das Gelbe vom Ei".
Diesen Fehler werde ich beim nächsten Urlaub bestimmt nicht mehr machen und habe daher meine digitale Spiegelreflexkamera reaktiviert. Brauche bloss noch ne neue Speicherkarte...
dieSteffi
WRF-Moderator

BeitragVom : 02 Okt 08 12:02     Thema: Thailand und Malaysia: Mein Reisebericht

Very Happy

Super! Dann freue ich mich schon auf deine nächste Reise. Die Filme kann ich mir bei meiner langsamen Verbindung leider nicht ansehen... werde das noch mal bei Freunden versuchen.

bunteGruesse
deineSteffi
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich
Maik.
WRF-Mitglied

BeitragVom : 27 Nov 08 15:31     Thema: Foto Update

Was moderne Bildbearbeitungsprogramme so alles leisten können...
Ich habe noch mal ein paar von den mit dem Camcorder aufgenommenen Fotos bearbeitet und sie mit auf die Homepage eingefügt.

! Nichts geht über eine gute Fotokamera !
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Wenn ihr Thailand hört, woran denkt ihr als erstes? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Alaska,Yukon, NWT & Yukon River
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Flugticket Frankfurt nach Bangkok, Th... Offliner Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 4
Keine neuen Beiträge THAILAND, Mitreisende gesucht! 06.01.... Nilyaeren Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Thailand, Phuket: romantische Sunrise... Jolanda33 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 0
Keine neuen Beiträge Quadfahren in Thailand Monkey11 Zuerst Lesen: BOARD-REGELN = Gebrauchsanweisung - Sinn, Zweck und Vision des WRF 1
Keine neuen Beiträge Myanmar Durchfahrt / Indien - Myanmar... Ursel Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 4
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?