Weltreise - Unser erstes Ziel Australien

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Global-wings
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 28 Feb 08 23:08
Wohnort: Remscheid

Weltreise - Unser erstes Ziel Australien

Ungelesener Beitrag von Global-wings »

Seit 8 Monaten sind wir nun in Australien unterwegs und unser letztes Abenteur auf diesem gigantischen Kontinent steht nun noch an: Tasmanien.
Wir haben eine Menge Facetten dieses Landes kennengelernt und schon einen Reiseplan B in der Tasche. Denn eins wissen wir. Ein Jahr ist zu wenig und wir müssen irgendwann, irgendwie zurück kommen.

Wer ein paar unserer Erlebnisse teilen will, sollte mal auf unserer Homepage vorbeischauen. Wir haben jede Menge Fotos, Berichte und nützliche Tipps für unterwegs.

Im Feb. geht es dann weiter nach Vanuatu, Neuseeland dann nach Indonesien und und und .

Die Homepage :

www.global-wings.de
BITTE BESUCHT AUCH UNSERE HOMEPAGE
www.global-wings.de
Weltreisestart 01.05.2008

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“