Der gute alte ALDI-Rucksack wieviele Liter?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
schneeziege
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 27 Sep 04 0:07
Wohnort: Würzburg

Der gute alte ALDI-Rucksack wieviele Liter?

Ungelesener Beitrag von schneeziege »

Hallo,

ich habe den guten alten 60DM Rucksack vom ALDI. Meiner ist vom Frühling 1998 und hat bisher gute Dienste geleistet.

Aber: ich weiss nicht wieviel da an Litern eigentlich reinpasst. Weiss das irgendjemand????

Weiss jemand wie man den ALDI-Rucksack geschickt nach oben oder untern erweitern kann? Ich werde für 1 Jahr nachj Indien / Nepal / Bangladesch gehen und brauch ein bissle mehr Platz....

Danke! Die Schneezige
schneeziege
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 27 Sep 04 0:07
Wohnort: Würzburg

Der gute alte ALDI-Rucksack

Ungelesener Beitrag von schneeziege »

Hallo Martin, ich hoffe ich hab jetzt den richtigen Antwort-Knopf erwischt....

Ja, ich glaube es ist der gleiche Rucksack. Meiner kommt mir optisch etwas schmaler und länger vor, nicht ganz so sackartig wie Astrids roter....aber das kann am Foto liegen. Meiner sieht auch etwas bulliger aus als der "Normalrucksack". Hat zwei kleine Nebentaschen und auf dem Deckel einen Berg, ein Pickelchen und eine 78 (es können aber keinesfalls 78 Liter Fassungsvermögen gemeint sein, nie und nimmer!). Kostenpunkt waren wie gesagt damals 1998 60 DM.

Wieviel passt denn in Euren?

Grüssle
die Schneeziege
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“